Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,133 EUR
-5,54 % -0,067
20:37:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.384
n
newcomer65, 22.02.2026 10:47 Uhr
0

https://news.bitcoin.com/de/der-ceo-von-metaplanet-sieht-eine-untergrenze-von-60000-dollar-fuer-bitcoin-und-prognostiziert-langfristig-drastisch-hoehere-preise/

Aber selbst, wenn BC auf 50.000 fällt, wird er mittel- und langfristig höchst wahrscheinlich als Wertspeicher erheblich steigen.
Fedja2
Fedja2, 22.02.2026 10:06 Uhr
0
Ob Gerovich richtig steht - seh“n wir wenn das Licht angeht !
Rambostar
Rambostar, 21.02.2026 23:29 Uhr
0
https://news.bitcoin.com/de/der-ceo-von-metaplanet-sieht-eine-untergrenze-von-60000-dollar-fuer-bitcoin-und-prognostiziert-langfristig-drastisch-hoehere-preise/
H
Himmer, 21.02.2026 13:07 Uhr
0
Weil ich in metaplanet bin und und dann mich so richtig damit beschäftigt habe 🤷🏼‍♂️ist aber nicht schlimm.
F
Fattony90, 21.02.2026 10:38 Uhr
0

Echt Wahnsinn und interessant wie es nur nach dem Bitcoin geht. Bin gespannt wo metaplanet ist, wenn BTC bei 500.000 ist. Sind wir dann alle Millionäre 🤣

Wenn du davon ausgehst, dass Bitcoin in den nächsten Jahren 10x macht, wieso investiert du dann nicht lieber in Bitcoin und nimmst die steuerliche Vorteile mit? Oder gehst du dahin aus, dass MP dann mehr als 10x macht?
n
newcomer65, 20.02.2026 19:35 Uhr
0

Hältst du nicht aus . Gewinne auszuhalten ist schwieriger als Verluste auszusitzen.

Da bräuchte man Schlaftabletten, so wie es Kostolany einst empfohlen hat
Faktor10000
Faktor10000, 20.02.2026 19:18 Uhr
0

4 Jahre für 500.000€ ist ok 👌🙏

Hältst du nicht aus . Gewinne auszuhalten ist schwieriger als Verluste auszusitzen.
H
Himmer, 20.02.2026 18:20 Uhr
0
4 Jahre für 500.000€ ist ok 👌🙏
n
newcomer65, 20.02.2026 16:08 Uhr
0

Würde ich nehmen 🤣

Aber m.A. nicht vor 2030
n
newcomer65, 20.02.2026 16:08 Uhr
0

Die Vergangenheit hat gezeigt das nicht allein Bitcoin den Kurs von Metaplanet bestimmt. Macht natürlich den größten Teil aus aber es gibt noch viel mehr Einflüsse.

Ja, z.Z. macht BC-Kurs zumindest den größten Anteil aus.
Americafirst
Americafirst, 20.02.2026 16:05 Uhr
2

Ja, so einfach ist die Unternehmensstrategie von MP...

Die Vergangenheit hat gezeigt das nicht allein Bitcoin den Kurs von Metaplanet bestimmt. Macht natürlich den größten Teil aus aber es gibt noch viel mehr Einflüsse.
H
Himmer, 20.02.2026 14:22 Uhr
0
Würde ich nehmen 🤣
n
newcomer65, 20.02.2026 14:01 Uhr
0

Echt Wahnsinn und interessant wie es nur nach dem Bitcoin geht. Bin gespannt wo metaplanet ist, wenn BTC bei 500.000 ist. Sind wir dann alle Millionäre 🤣

Vielleicht bei 50 € ?
H
Himmer, 20.02.2026 14:00 Uhr
0
Ja es muss nur der Bitcoin steigen und das aktuell schwer
n
newcomer65, 20.02.2026 14:00 Uhr
0

Echt Wahnsinn und interessant wie es nur nach dem Bitcoin geht. Bin gespannt wo metaplanet ist, wenn BTC bei 500.000 ist. Sind wir dann alle Millionäre 🤣

Ja, so einfach ist die Unternehmensstrategie von MP...
H
Himmer, 20.02.2026 13:19 Uhr
0
Aber glaubt mir, es stehen sicher einige an der Seite und warten nur auf den Anstieg und beobachten aktuell
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,61 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 Strategy B -10,09 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen