Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.394
n
newcomer65, 24.02.2026 8:06 Uhr
4

Ja wenn’s noch weiter runter geht dann ist es so, aber der Bitcoin wird auch wieder steigen und dann geht hier die Rakete. Umsonst kauft auch strategy aktuell nicht über 500 BTC. Die haben viel mehr Ahnung als wir

Natürlich ist fast nichts zu 100 % sicher. Aber für mich ist es keine Frage ob, sondern wann der BC wieder massiv steigt.
H
Himmer, 24.02.2026 6:45 Uhr
0
Ja wenn’s noch weiter runter geht dann ist es so, aber der Bitcoin wird auch wieder steigen und dann geht hier die Rakete. Umsonst kauft auch strategy aktuell nicht über 500 BTC. Die haben viel mehr Ahnung als wir
n
newcomer65, 24.02.2026 6:35 Uhr
1
Ich beneide die, die jetzt zu diese Kursen einsteigen können.
n
newcomer65, 24.02.2026 6:31 Uhr
0

Dieser Anteilschein kennt scheinbar auch nur noch eine Richtung

Warum wohl?
H
Himmer, 24.02.2026 6:19 Uhr
1
Sehr interessant 👍
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 23.02.2026 22:33 Uhr
0
https://youtu.be/BL3QupY7alg?si=G0aJQtrTwfk3MdEN Schaut mal Minute 08:08 sehr gute Analyse
H
Himmer, 23.02.2026 22:26 Uhr
0
Ich sag, dass jetzt die besten Einstiegswerte sind! 10 Cent + - 🤷🏼‍♂️ aber Bitcoin wird mit einem eventuell neuen Gesetz in den USA durchstarten
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 23.02.2026 22:00 Uhr
0
Es ist anzunehmen, das der BTC bis Ende Oktober korrigiert
S
Scandic, 23.02.2026 21:35 Uhr
0
Dieser Anteilschein kennt scheinbar auch nur noch eine Richtung
N
Nembra, 23.02.2026 21:11 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20528421-blutroter-jahresstart-verkauft-bitcoins-jetzt-peter-schiff-warnt-crash-20-000-dollar
H
Himmer, 23.02.2026 20:37 Uhr
0
Es liegt einfach alles am BTC 🙈 lieber Trump, sag irgendwas das es wieder steigt 🤣
Americafirst
Americafirst, 23.02.2026 19:17 Uhr
1

Ist nichts eingeschränkt! Aber der spread liegt bei 0,13 Cent glaube ich ! 😏😄😄😂

Doch war vorhin zeitweise nicht handelbar beiTR
T
The92, 23.02.2026 19:01 Uhr
0
Auf ewig gefangen in Metaplanet, es geht nur abwärts und das obwohls schon 85% runter ist seit Juni
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.02.2026 18:56 Uhr
0

Wieso wird der Post gelöscht 😏

Big Brother liest mit 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
6 Ethereum Hauptdiskussion -0,99 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen