Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,076
EUR
-5,74 % -0,066
08:31:42 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.407
H
Himmer,
24.02.2026 19:30 Uhr
0
Ich drück uns mal die Daumen 🤣
S
Silberg,
24.02.2026 19:27 Uhr
0
Der Spread ist ja nicht unterirdisch bei L&S
Daytrader87,
24.02.2026 16:13 Uhr
0
Eine sehr Volatile Aktie, das ist klar. Hier ist einfach Geduld gefragt dann wird man sicher belohnt. Bin seit 2024 Investiert und habe immer noch einen Top Buy Inn. Habe nur beim Short Squeeze damals einen 4 stelligen Anteil verkauft ,halte aber nach wie vor 5 stellige Anteile. Bleibt ruhig, die Rakete sehen wir noch. 💪 😎
Zorgavin,
24.02.2026 16:03 Uhr
1
Das stimmt, ich habe die 22€ Aktienkurs fallen sehen im Sommer letzten Jahres. Die meisten aus der Community haben nicht verkauft inklusive mir. Im Nachhinein natürlich ein Fehler aber zu dem Zeitpunkt hätte niemand erwartet das wir auch nur Kurse unter 5€ jemals wieder sehen. Es ist extrem wie schnell sich das Narrativ dreht.
n
Fattony90,
24.02.2026 12:48 Uhr
1
EK 1.83€, aber natürlich geht sie trotzdem noch tiefer...das Tief zu treffen ist einfach unmöglich...
Zorgavin,
24.02.2026 12:15 Uhr
0
Ich bin mir ziemlich sicher, das wenn der Bärenmarkt abgeklungen ist, werden Leute wieder bereit sein höhere MNavs zu zahlen.
Zorgavin,
24.02.2026 12:12 Uhr
0
D.h. voraussichtlich fallen wir nur noch so tief wie der BTC
Zorgavin,
24.02.2026 12:12 Uhr
1
Ebenso ebenso, was mich positiv stimmt ist die Tatsache das wir über 1er MNav handeln.
Paul_laner,
24.02.2026 11:40 Uhr
0
Halte es ähnlich. Hab meinen EK noch mal um 10% senken können und ab nächste Woche läuft der Sparplan. Folgt BTC dem Zyklus, hat man zeit bis 10/2026 um seine Anteile zu kaufen. Risiko bleibt aber immer, es muss also jeder für sich selbst abschätzen...
S
Silberg,
24.02.2026 10:48 Uhr
4
Ja genau, bin der gleichen Meinung, Sparplan läuft, wenn es noch Mal richtig abkackt, dann wird noch Mal ordentlich nachgelegt. Wenn ich richtig überlege, passt das auch gerade, so habe ich noch genug Zeit weitere Anteile zu kaufen. Langfristiges Ziel, mittlere zweistellige Kurse, wenn Meta es schafft 200k Bitcoin bis Ende 27 zu kaufen und Bitcoin dann neue ATH erreicht.
Himmer,
24.02.2026 8:49 Uhr
6
Wichtig wäre jetzt die psychologische Marke von 60.000$… wenn die hält geht es wieder aufwärts, wenn nicht dann abwärts. So einfach ist das 🤣 ich lege bei 1,50€ definitiv nach. Über 2-3 Jahre werden wir hier richtig Kohle machen. Davon bin ich überzeugt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,01 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,48 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,48 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,12 % | Alle Diskussionen |