Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,074 EUR
-5,91 % -0,068
07:10:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.399
Waldfleisch
Waldfleisch, 25.02.2026 10:44 Uhr
0

Genau so sehe ich das ich 😉 jetzt reden alle von schlecht und Strategie geht nicht auf und dann springen alle wieder auf wenn’s losgeht 🤣 Bitcoin hält sich gerade ganz stabil. Mal sehen

Naja, jeder kauft hier nach, seit das Ding wieder von 3,30 EUR um 50% runter ist. Ich beziehe mich nicht auf heute, sondern die letzten Tage und Wochen. Das hat nichts mit schlecht reden zu tun. Aber in der Zeit hat man sein Geld aktuell woanders deutlich besser vermehrt. Ein Einstieg beim Boden oder bei Erholung sehe ich ebenfalls als sinnvoll an. Frohes investieren.
Paul_laner
Paul_laner, 25.02.2026 10:38 Uhr
0

😆genau Nachtwächter🍺60 sind besser , wenn es dann später richtig knallt🚀😵‍💫

Immer wenn der komische Bäcker hier schreibt, möchte man doch zu Tui flüchten oder, denn dann ist er vielleicht nicht dort?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.02.2026 10:29 Uhr
0
😆genau Nachtwächter🍺60 sind besser , wenn es dann später richtig knallt🚀😵‍💫
Faktor10000
Faktor10000, 25.02.2026 10:29 Uhr
1

15k ist doch nichts. Habe mehr 😜😎

Sauber 👍🏻🙏🏻
Daytrader87
Daytrader87, 25.02.2026 10:27 Uhr
0

Bei 1,50€ erhöhe ich auf 15000 und dann gute Nacht 🌙 😅

15k ist doch nichts. Habe mehr 😜😎
H
Himmer, 25.02.2026 10:20 Uhr
2
Genau so sehe ich das ich 😉 jetzt reden alle von schlecht und Strategie geht nicht auf und dann springen alle wieder auf wenn’s losgeht 🤣 Bitcoin hält sich gerade ganz stabil. Mal sehen
Faktor10000
Faktor10000, 25.02.2026 10:15 Uhr
2

Alle erhöhen hier im fallenden Messer. Immer wieder. Hab ich auch mal gemacht. Muss mich bremsen, das nicht mehr zu tun. Aber ja, scheint wohl so ein psychologischer Effekt zu sein, beim Abstieg permanent reinzugreifen. Und dann wenn der Rebound irgendwann kommt, erstmal mit -XX% in die Röhre zu schauen. Viel Erfolg allen Investierten.

Naja , alles hängt aktuell am BTC und der wird auch wieder steigen . Es ist nur die Frage ab 60k oder 50 k
Waldfleisch
Waldfleisch, 25.02.2026 10:09 Uhr
0
Alle erhöhen hier im fallenden Messer. Immer wieder. Hab ich auch mal gemacht. Muss mich bremsen, das nicht mehr zu tun. Aber ja, scheint wohl so ein psychologischer Effekt zu sein, beim Abstieg permanent reinzugreifen. Und dann wenn der Rebound irgendwann kommt, erstmal mit -XX% in die Röhre zu schauen. Viel Erfolg allen Investierten.
Faktor10000
Faktor10000, 25.02.2026 10:05 Uhr
3

Moin, ich konnte nicht wiederstehen. Habe jetzt auf glatt 10.000 Anteile erhöht u. die bleiben jetzt erstmal locked. 💪🏼😬

Bei 1,50€ erhöhe ich auf 15000 und dann gute Nacht 🌙 😅
Feuermelder
Feuermelder, 25.02.2026 8:47 Uhr
5
Moin, ich konnte nicht wiederstehen. Habe jetzt auf glatt 10.000 Anteile erhöht u. die bleiben jetzt erstmal locked. 💪🏼😬
H
Himmer, 25.02.2026 6:28 Uhr
0
Also bei mir steht 296 ;)
dynamic
dynamic, 25.02.2026 2:18 Uhr
0
¥290  -10 -3,33 % Absolut enttäuschend
I
Inlalo, 24.02.2026 22:05 Uhr
0
https://de.beincrypto.com/metaplanet-ceo-verteidigt-bitcoin-strategie/
H
Himmer, 24.02.2026 19:30 Uhr
0
Ich drück uns mal die Daumen 🤣
S
Silberg, 24.02.2026 19:27 Uhr
0
Der Spread ist ja nicht unterirdisch bei L&S
Faktor10000
Faktor10000, 24.02.2026 19:21 Uhr
0

Nochmal ein Short Squeeze wäre schön 🤣

Wenn BTC wieder über 95k läuft wäre das möglich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen