Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,078 EUR
-5,61 % -0,064
17:27:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.435
Faktor10000
Faktor10000, 02.03.2026 17:06 Uhr
0
Vorbereitung für ein fetten Squeeze 🔥🎻🕺
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 17:03 Uhr
1
Sag niemals nie vor allem beim Bitcoin 😜
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 17:03 Uhr
0

Ne kann es nicht xD

Aha das weisst du also. 🤣
Faktor10000
Faktor10000, 02.03.2026 17:01 Uhr
0
Unsicherheit bezüglich Iran ist raus . Wenn Trump es schafft die Sache in 2-3 Wochen Durchzuziehen ,gibt es für Bitcoin kein Halt mehr .
O
Orb101, 02.03.2026 16:54 Uhr
0
Ne kann es nicht xD
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 16:47 Uhr
0

Wird noch ein guter drop kommen vor dem neuen Ath. Selbe story wie immer

Kann auch durchziehen auf 888k.Das weiss kein Mensch. 😎
O
Orb101, 02.03.2026 16:40 Uhr
0

Unsinn. Weshalb pumpen dann die grossen Instis, Banken, Staaten Black Rock usw. in Bitcoin rein? Die Tage des Fiat Gelds sind gezählt, Abwarten 🙃

Wird noch ein guter drop kommen vor dem neuen Ath. Selbe story wie immer
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 16:38 Uhr
0

Anfüttern xD damit leute jetzt reinstürmen um dann noch weiter zu fallen

Unsinn. Weshalb pumpen dann die grossen Instis, Banken, Staaten Black Rock usw. in Bitcoin rein? Die Tage des Fiat Gelds sind gezählt, Abwarten 🙃
Fedja2
Fedja2, 02.03.2026 16:35 Uhr
1
Wahrscheinlich ! Sein oder nicht sein ! Fragen über Fragen. Ich tendiere eher das unsere Freunde eher kaufen ! Hängt natürlich wieder von Btc ab
I
Inlalo, 02.03.2026 16:29 Uhr
0

Was machen den die Japaner da heute Nacht ? 😅😂😂

Wahrscheinlich das was sie in 9 von 10 Fällen immer machen👎🏻
O
Orb101, 02.03.2026 16:28 Uhr
0

Was macht den der BC da heute 🤔😀

Anfüttern xD damit leute jetzt reinstürmen um dann noch weiter zu fallen
Fedja2
Fedja2, 02.03.2026 16:23 Uhr
1
Was machen den die Japaner da heute Nacht ? 😅😂😂
I
Inlalo, 02.03.2026 16:18 Uhr
0
Was macht den der BC da heute 🤔😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.03.2026 19:34 Uhr
0
😅
Faktor10000
Faktor10000, 28.02.2026 23:45 Uhr
1
Chamenei ist Tod , BTC feiert es jetzt schon .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -4,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,88 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,04 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -4,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,88 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,04 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen