Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
Daytrader87
Daytrader87, 04.03.2026 22:33 Uhr
0
Metaplanet Inc. beruft für den 25. März 2026 die 27. ordentliche Hauptversammlung ein. Tagungsort ist Pia Arena MM (Yokohama). Zur Abstimmung stehen folgende Vorschläge: - Teilweise Änderung der Satzung: Übergang zu einer Gesellschaft mit drei Ausschüssen - Wahl von zehn Direktoren - Teilweise Änderung der Satzung: Haftungsfreistellung des Abschlussprüfers
M
MacFat, 04.03.2026 21:45 Uhr
0
Ich sehe neue ATHs auf us zukommen in meiner schwarz-matten Kugel ;))
Daytrader87
Daytrader87, 04.03.2026 21:35 Uhr
4
Über 2 Euronen sollte die Bude morgen schon stehen... 😏
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.03.2026 21:19 Uhr
0
Bei 3 Euro wird es morgen nicht eröffnen , falls doch hat man ja noch welche..🤣🍺
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.03.2026 21:17 Uhr
0
mhhh oder schon heut 🙄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.03.2026 21:15 Uhr
0
So der Schlitz mitmacht 🤔🤘
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.03.2026 21:14 Uhr
0
ja nun ,hab schon mal ein Teil bei 1,95 verkauft um morgen zum Frühstück 10 cent wenniger zu zahlen 🤣
Daytrader87
Daytrader87, 04.03.2026 20:47 Uhr
1

Die Schlitzaugen reissen die paar Cent Plus morgen früh wieder runter 🤣🙄

Originales Schaumkronen Orakel 👍🤣
D
DaniK82, 04.03.2026 20:33 Uhr
0
BTC über 8% im Plus weit über 70000. Muss dieses Niveau nur bis mindestens 1 Uhr halten und dann müsste MP taktisch noch einen raushauen.. Looos!!!!:-)
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.03.2026 20:33 Uhr
0
Die Schlitzaugen reissen die paar Cent Plus morgen früh wieder runter 🤣🙄
Daytrader87
Daytrader87, 04.03.2026 20:32 Uhr
1

Nach US-Handelschluss müsste jetzt noch ne Meldung über BTC-Zukäufe kommen, dann wäre alles angerichtet. Morgen an der TSE würde es direkt ans Limit gehen und dann werden wegen Handelsstop die ganzen Shorties in die Nebenmärkte gezwungen, um zu covern.

Wäre ein Träumchen 😍
Daytrader87
Daytrader87, 04.03.2026 20:31 Uhr
0

Den Spread bei TR kann auch keiner bezahlen 1,86€/1,95€

Das ist halt der Nachteil vom Billig Broker. 😏
D
DaniK82, 04.03.2026 20:30 Uhr
0
Nach US-Handelschluss müsste jetzt noch ne Meldung über BTC-Zukäufe kommen, dann wäre alles angerichtet. Morgen an der TSE würde es direkt ans Limit gehen und dann werden wegen Handelsstop die ganzen Shorties in die Nebenmärkte gezwungen, um zu covern.
BörsenGerd
BörsenGerd, 04.03.2026 20:09 Uhr
0
Den Spread bei TR kann auch keiner bezahlen 1,86€/1,95€
BörsenGerd
BörsenGerd, 04.03.2026 20:05 Uhr
0
Ich kann das nicht fassen bei TR bin ich nicht mal 3 % im plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen