Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
n
newcomer65, 10.03.2026 18:36 Uhr
1
Geduld, ich glaube 2.00 ist nicht das Ziel...😉
Faktor10000
Faktor10000, 10.03.2026 14:22 Uhr
0

Der Unterschied der Wörter wider und wieder is klar?

Und wieder hängt es am Widerstand 😂
Y
Yetiman, 10.03.2026 13:47 Uhr
0
Der Unterschied der Wörter wider und wieder is klar?
Faktor10000
Faktor10000, 10.03.2026 13:34 Uhr
0

leider immernoch nicht die 2 Euro geknackt, viel zu harter Wiederstand

Eigentlich lächerlich
V
Vteccoupe1983, 10.03.2026 13:07 Uhr
0
leider immernoch nicht die 2 Euro geknackt, viel zu harter Wiederstand
Faktor10000
Faktor10000, 10.03.2026 10:33 Uhr
0

70.000$ BTC muss mal gehalten werden. Das ist wichtig. Hier geht es schon noch automatisch hoch

Ab jetzt kommt Bitcoin 🙋🏻‍♂️🏄‍♂️
H
Himmer, 10.03.2026 9:21 Uhr
0
70.000$ BTC muss mal gehalten werden. Das ist wichtig. Hier geht es schon noch automatisch hoch
I
Ingo83, 10.03.2026 7:38 Uhr
0

Warum kaufen die keine BTC mehr ein?

Zum kaufen wird Geld benötigt Klar haben sie noch die Kreditlinie jedoch reicht die auch max für 5000btc Sie wollten ja mit den 75mio aus der Aktienausgabe kaufen Den großen Würfel werden wir sicher erst sehen wenn "Mars" verfügbar ist
Paul_laner
Paul_laner, 10.03.2026 7:08 Uhr
0

Ich meine Simon und Team

Das werden sie uns bald mitteilen, im März gibt es doch eine Hauptversammlung, am 25. meine ich…
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.03.2026 7:05 Uhr
0

Wer ist denn „die“? Und warum fragst du das „hier“? 😬 BTC hält sich ganz gut, dafür dass laut Zyklus Bärenmarktphase ist. Und auch der Krieg in Nahost konnte ihm nicht viel anhaben

Ich meine Simon und Team
Paul_laner
Paul_laner, 10.03.2026 6:56 Uhr
0

Warum kaufen die keine BTC mehr ein?

Wer ist denn „die“? Und warum fragst du das „hier“? 😬 BTC hält sich ganz gut, dafür dass laut Zyklus Bärenmarktphase ist. Und auch der Krieg in Nahost konnte ihm nicht viel anhaben
Paul_laner
Paul_laner, 10.03.2026 6:54 Uhr
0

1,96 € in Japan, stimmt das aktuell?

Ungefähr ja… 👍🏻
H
Himmer, 10.03.2026 6:39 Uhr
0
1,96 € in Japan, stimmt das aktuell?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.03.2026 6:35 Uhr
0
Warum kaufen die keine BTC mehr ein?
Paul_laner
Paul_laner, 10.03.2026 6:34 Uhr
0

Bitcoin im plus ...wir wieder im Minus ... Immernoch 1,80€ bei Bitcoin Anstieg von 8% in einer Woche

Guten Morgen ☕️ es wurde hier schon oft genug geschrieben, dass der Kurs in Japan 🇯🇵 gemacht wird. Btc hat Ende letzter Woche nachgegeben genau wie Metaplanet, btc steigt seit dem Wochenende, genau wie Metaplanet. Immer ruhig bleiben 🙋🏻‍♂️
BörsenGerd
BörsenGerd, 09.03.2026 21:41 Uhr
0
Bitcoin im plus ...wir wieder im Minus ... Immernoch 1,80€ bei Bitcoin Anstieg von 8% in einer Woche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen