Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
Daytrader87
Daytrader87, 13.03.2026 16:26 Uhr
0

20€ wäre ein Traum 🤣🤪

Setz die Kommastelle einmal nach Rechts dann haste deine 20 Euronen 😜
H
Himmer, 13.03.2026 15:33 Uhr
1
20€ wäre ein Traum 🤣🤪
Faktor10000
Faktor10000, 13.03.2026 15:20 Uhr
0

Ja , wie des öfteren 😅 Bekomme das Gefühl nicht los das wir alle noch ne Weile in Kontakt bleiben Werden ( müssen) Trump lässt nen fahren China greift Taiwan an Ukraine und Iran Krieg dauert länger Oder noch irgend ein Sch Ei ss ! Ich sehe euch auch langsam als Verwandte an !

Leidensgenossen 🤣
n
nopanic, 13.03.2026 15:10 Uhr
0
10€ wäre ein Traum
Fedja2
Fedja2, 13.03.2026 13:58 Uhr
3
Ja , wie des öfteren 😅 Bekomme das Gefühl nicht los das wir alle noch ne Weile in Kontakt bleiben Werden ( müssen) Trump lässt nen fahren China greift Taiwan an Ukraine und Iran Krieg dauert länger Oder noch irgend ein Sch Ei ss ! Ich sehe euch auch langsam als Verwandte an !
Faktor10000
Faktor10000, 13.03.2026 13:40 Uhr
0

Abwarten was die amis machen und dann kommt auch Wochenende. Ich Trau den Braten noch nicht

Ahja , 1 Schritt vor 3 zurück normal 😵‍💫
H
Himmer, 13.03.2026 13:34 Uhr
0
Abwarten was die amis machen und dann kommt auch Wochenende. Ich Trau den Braten noch nicht
Faktor10000
Faktor10000, 13.03.2026 12:23 Uhr
0

Ruhig Blut mein bester 😬 🎈

Jetzt geht’s ab , gibt kein Halt mehr 🤣🫶
I
Inlalo, 13.03.2026 12:01 Uhr
0
Wir hoffen das der BC hält und wir uns bei 2 Euro halten übers Wochenende
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 13.03.2026 11:48 Uhr
0
Mein EK von 2,3 € ist fast erreicht
Paul_laner
Paul_laner, 13.03.2026 11:38 Uhr
0

Über 2 Euro mehrere Stunden schon , des ist der Durchbruch 🤣

Ruhig Blut mein bester 😬 🎈
Faktor10000
Faktor10000, 13.03.2026 10:26 Uhr
0
Über 2 Euro mehrere Stunden schon , des ist der Durchbruch 🤣
H
Himmer, 13.03.2026 6:17 Uhr
2
Negativ wurde die Info anscheinend in Japan nicht angenommen
Rambostar
Rambostar, 12.03.2026 23:31 Uhr
1
https://newsbit.de/grosser-bitcoin-investor-metaplanet-investiert-millionen-in-das-btc-oekosystem/
H
Himmer, 12.03.2026 19:27 Uhr
0
Glaub ich auch 👌
Paul_laner
Paul_laner, 12.03.2026 18:46 Uhr
0
Ich vermute, das am 25.3. der nächste BTC Kauf verkündet wird, die Katze 🐈 mit der Umstrukturierung ist ja nun schon aus dem Sack 🤷🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen