Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
17:57:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.463
Zorgavin
Zorgavin, 28. Mai 8:50 Uhr
0
Selbst schuld wer hier investiert bleibt, lasst euch ausnehmen
Americafirst
Americafirst, 28. Mai 8:24 Uhr
2

Not your keys not your coins. Den Mist hier wird euch niemand mehr abkaufen egal wie oft ihr nachkauft. Kauft Bitcoin und spart darin. Diese ganze Spekulation hier ist der Grund wofür Bitcoin eigentlich geschaffen wurde.

Heul leise Uninvestierter 🥱
B
Bufftuff, 28. Mai 8:12 Uhr
1

Not your keys not your coins. Den Mist hier wird euch niemand mehr abkaufen egal wie oft ihr nachkauft. Kauft Bitcoin und spart darin. Diese ganze Spekulation hier ist der Grund wofür Bitcoin eigentlich geschaffen wurde.

Einer der größten
B
Bufftuff, 28. Mai 8:12 Uhr
1
Soviele dummsxhwätzer hier , unfassbar
Zorgavin
Zorgavin, 28. Mai 8:04 Uhr
1
Not your keys not your coins. Den Mist hier wird euch niemand mehr abkaufen egal wie oft ihr nachkauft. Kauft Bitcoin und spart darin. Diese ganze Spekulation hier ist der Grund wofür Bitcoin eigentlich geschaffen wurde.
S
Silberg, 28. Mai 7:57 Uhr
1
Heute hält sich der Kurs ganz gut, dafür das Bitcoin so abgerauscht ist seit gestern
M
MonKeybusiness, 28. Mai 7:55 Uhr
0
Nope! Das Ding wird noch tiefer gehen!
Faktor10000
Faktor10000, 28. Mai 7:53 Uhr
0
Der Kurs hat nicht mit dem Unternehmen zu tun. Metaplanet ist der dritt größte Bitcoin Treasury Laden der Welt . Entspannt euch und kauft diese Kurse auf 💆🏼‍♂️🙋🏻‍♂️
Paul_laner
Paul_laner, 28. Mai 6:59 Uhr
2
Wenn Harni eine Prognose postet, passiert meist das Gegenteil oder nichts, wir werden es sehen ☕️☕️
Bluesy
Bluesy, 28. Mai 6:03 Uhr
0

Heute 1,40 Euro 🤡 tendenz weiter fallend 🙏🏼

Aktuell halten die 1,54€ noch in Japan.
H
Harnbach, 28. Mai 5:59 Uhr
0
Heute 1,40 Euro 🤡 tendenz weiter fallend 🙏🏼
Bluesy
Bluesy, 28. Mai 5:57 Uhr
0

Weiß jemand warum bitcoin so stark sinkt? War irgendwas?

Longs wurden liquidiert wenn man CT für logisch hält. Man könnte es aber auch mit dem wieder aufflammenden Irankrieg, News technisch begründen.
M
MiMa1983, 28. Mai 5:52 Uhr
0
Weiß jemand warum bitcoin so stark sinkt? War irgendwas?
f
fink82, 28. Mai 0:20 Uhr
0
Da bin ich 100%ig bei dir🤝
Americafirst
Americafirst, 28. Mai 0:16 Uhr
1

Dann teile doch gerne mal dein Hintergrundwissen- vielleicht liege ich ja auch falsch. Dass die Japaner mit der Kommunikation unzufrieden sind, bezweifle ich auch nicht, sehe die Posts auf X ja auch jeden Tag. Das heißt aber noch lange nicht, dass die japanischen Aktionäre mehr wissen. Die sind einfach unzufrieden- genauso, wie du. Dürfen die ja auch gerne sein. Genauso, wie du. Heißt trotzdem nicht, dass die mehr wissen. Aus dem einfachen Grund, dass Gerovich ja eben nicht kommunizieren kann. Also können die auch nicht mehr wissen, als das, was sie auf X finden. Viele informieren sich aber nicht umfassend oder haben einen kurzen Anlagehorizont. Und sehen dann, wie Tech-/AI- und Spaceaktien explodieren- das macht natürlich noch mehr schlechte Laune. Verstehe ich. Hatte ich wie gesagt auch. Deswegen habe ich über 10k Verluste realisiert und diversifiziert. Guck dir doch die meisten anderen BTCTC an- Smarter Web z.B. Keine Prefs, kein Premium beim mNAV. Natürlich hängt viel daran. Wenn man weiterhin auf BTCTC setzen will, hat man aktuell eigentlich nur bei STRIVE ein wirklich gutes Momentum, mit Abstrichen noch bei MSTR. Genau deswegen ziehen auch viele ihr Geld raus- da absehbar ist, dass sich da solange nicht ändern wird, bis die prefs (v.a. Mars) zugelassen werden.

Alles gut wir belassen es mit der Diskussion. Fest steht der Kurs ist Kotze und muss alsbald drehen wenn die Stimmung nicht komplett kippen soll. Es ist wie es ist und wir müssen das Beste draus machen, oder eben aussteigen wie du schon geschrieben hast. Will hier auch nicht alles Schlechtreden. Ich habe hier schon genug Gewinne herausgeholt und stehe immer noch gut da, trotz des Kurses. Es braucht jetzt Geduld und Hoffnung das wir bald wieder Raketen hier sehen werden. Das Management und vor allem Simon sind mehr gefordert denn je!
f
fink82, 28. Mai 0:06 Uhr
0
Dann teile doch gerne mal dein Hintergrundwissen- vielleicht liege ich ja auch falsch. Dass die Japaner mit der Kommunikation unzufrieden sind, bezweifle ich auch nicht, sehe die Posts auf X ja auch jeden Tag. Das heißt aber noch lange nicht, dass die japanischen Aktionäre mehr wissen. Die sind einfach unzufrieden- genauso, wie du. Dürfen die ja auch gerne sein. Genauso, wie du. Heißt trotzdem nicht, dass die mehr wissen. Aus dem einfachen Grund, dass Gerovich ja eben nicht kommunizieren kann. Also können die auch nicht mehr wissen, als das, was sie auf X finden. Viele informieren sich aber nicht umfassend oder haben einen kurzen Anlagehorizont. Und sehen dann, wie Tech-/AI- und Spaceaktien explodieren- das macht natürlich noch mehr schlechte Laune. Verstehe ich. Hatte ich wie gesagt auch. Deswegen habe ich über 10k Verluste realisiert und diversifiziert. Guck dir doch die meisten anderen BTCTC an- Smarter Web z.B. Keine Prefs, kein Premium beim mNAV. Natürlich hängt viel daran. Wenn man weiterhin auf BTCTC setzen will, hat man aktuell eigentlich nur bei STRIVE ein wirklich gutes Momentum, mit Abstrichen noch bei MSTR. Genau deswegen ziehen auch viele ihr Geld raus- da absehbar ist, dass sich da solange nicht ändern wird, bis die prefs (v.a. Mars) zugelassen werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,17 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen