Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.460
Americafirst
Americafirst, 28. Mai 12:28 Uhr
0

Glaubt ihr die wird noch? Hab EK knappe 5€ mit 4000 Stk :(

Ja das wird. Spätestens 2088 ist mein Tipp. 😜
M
MonKeybusiness, 28. Mai 12:11 Uhr
0
Ja aber nur alles schön reden ist auch nicht top! 10 von 9 Rauchern sterben an Lungenkrebs und jeder denkt er ist der Eine! Und wenn alle nur schreiben wie toll es hier ist, ermutigt es ja auch alle wieder aufzustocken oder gar einzusteigen und das obwohl seit fast einem Jahr knapp 90 Prozent Wertverlust läuft! Es ist meiner Meinung nach besser alle Meinungen hier zu akzeptieren und auch okay wenn jemand mal warnt! Vor einem Crash sagen investierte auch gerne mal das alle noch einsteigen sollen, jetzt ist die Chance! Sry aber die wollen halt auch nur pushen wo es nix zu pushen gibt und an Ende verlieren alle! MP ist hochriskant und glänzt momentan gerade nicht von einem florierenden System (zumindest nicht für die Aktionäre)! Das ist die Wahrheit!
B
Bufftuff, 28. Mai 12:03 Uhr
0

In jeden Forum ist es überall gleich! Leute reden die Aktie schlecht und beschreiben sie als Mist wenn es nicht läuft! Wenn es dann aufwärts geht sind sie alles verschwunden! Energie verschwenden für Dinge die ich scheisse finde, würde mir nie im Leben einfallen! Habe dafür nur Kopfschütteln über! 🤦🏽‍♂️🤷🏻‍♂️

Wahre Worte
M
MonKeybusiness, 28. Mai 11:56 Uhr
0
MP ist einfach hochriskant und das Geschäftsmodell besteht aus Optionen und der Liquidierung durch Verwässerungen! Letzteres sorgt halt dafür das ein Anstieg immer wieder ausgebremst wird! Ein Shortsqueeze müsste künstlich erfolgen und keinen Wert der Aktie wiederspiegeln! Also ein Pump wie eine Memeaktie! Aber das ist reine Spekulation
M
MonKeybusiness, 28. Mai 11:53 Uhr
0
Das kann die leider niemand sagen Flora! Analysten gehen von Stenarien von Explosion nach oben wenn Bitcoin durch die Decke geht, bis steigende Verwösserung die ansteigenden Bitcoinkursen entgegenwirken, bis zu Meinungen das die MP Aktie hohes Potential eines Crashs hat hin. Stand jetzt ist alles möglich und der stetig sinkende Kurs ist kein Zeichen für schnelle Erholung
F
Flora1777, 28. Mai 11:33 Uhr
0
Glaubt ihr die wird noch? Hab EK knappe 5€ mit 4000 Stk :(
Americafirst
Americafirst, 28. Mai 10:23 Uhr
0

Alles klar.. man muss sich nicht beleidigen lassen das war’s hier für mich

Tschaui Uninvestierter. 👋👯
I
Inlalo, 28. Mai 10:10 Uhr
2
In jeden Forum ist es überall gleich! Leute reden die Aktie schlecht und beschreiben sie als Mist wenn es nicht läuft! Wenn es dann aufwärts geht sind sie alles verschwunden! Energie verschwenden für Dinge die ich scheisse finde, würde mir nie im Leben einfallen! Habe dafür nur Kopfschütteln über! 🤦🏽‍♂️🤷🏻‍♂️
M
MonKeybusiness, 28. Mai 9:54 Uhr
3
Leute akzeptiert doch auch mal gegenteilige Meinungen wie die von Zorgavin! Schaut doch mal die Analysen sprechen ja auch alle dafür das Meta noch deutlich tiefer sinken wird und den Boden noch nicht gebildet hat. Ich persönlich glaube auch an Metaplanet aber habe mein halbes Invest gestern rausgezogen und schaue Richtung Oktober wie sich die Sache mit den Prevs entwickelt. Eine Erholung ist aktuell einfach unwahrscheinlich, aber wird kommen!
Zorgavin
Zorgavin, 28. Mai 9:41 Uhr
0
Alles klar.. man muss sich nicht beleidigen lassen das war’s hier für mich
B
Bufftuff, 28. Mai 9:31 Uhr
0
Ignore Liste um einen doof reicher 😂
B
Bufftuff, 28. Mai 9:31 Uhr
0
So
Zorgavin
Zorgavin, 28. Mai 9:16 Uhr
2
Frag dich doch wer die BTC von Metaplanet bezahlt hat, das waren die Aktionäre und nicht irgendein profitables Geschäftsmodell
Zorgavin
Zorgavin, 28. Mai 9:15 Uhr
0

Ohne diese Firmen wäre der Bitcoin Preis nicht da wo er jetzt ist du hirni.

Denke ich nicht, viele Leute hätten statt den Treasurys direkt BTC gekauft
S
Silberg, 28. Mai 9:13 Uhr
0

Not your keys not your coins. Den Mist hier wird euch niemand mehr abkaufen egal wie oft ihr nachkauft. Kauft Bitcoin und spart darin. Diese ganze Spekulation hier ist der Grund wofür Bitcoin eigentlich geschaffen wurde.

Ohne diese Firmen wäre der Bitcoin Preis nicht da wo er jetzt ist du hirni.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen