Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
Nein, nicht ansatzweise. Aber ich hab unter'm Strich mehr Shares, als vorher. Wenn ich jetzt alles zurück in MP rotieren würde, hätte ich ca. 2.000 Shares mehr. Hoffe, dass es bis Oktober (bzw. bis zum Bullrun und den Prefs) noch mehr werden. Viel nachlegen kann ich aktuell aus den laufenden Einnahmen leider nicht mehr. Hab die letzten 12 Monate so gut wie jeden Euro in MP gepumpt, sodass einiges liegengeblieben ist. Die Dinge müssen jetzt mal angegangen/nachgeholt werden. Aktuell versuche ich durch Rotation einfach mehr rauszuholen, als würde ich alles in MP lassen.
Nein, nicht ansatzweise. Aber ich hab unter'm Strich mehr Shares, als vorher. Wenn ich jetzt alles zurück in MP rotieren würde, hätte ich ca. 2.000 Shares mehr. Hoffe, dass es bis Oktober (bzw. bis zum Bullrun und den Prefs) noch mehr werden. Viel nachlegen kann ich aktuell aus den laufenden Einnahmen leider nicht mehr. Hab die letzten 12 Monate so gut wie jeden Euro in MP gepumpt, sodass einiges liegengeblieben ist. Die Dinge müssen jetzt mal angegangen/nachgeholt werden. Aktuell versuche ich durch Rotation einfach mehr rauszuholen, als würde ich alles in MP lassen.
Kleiner Nachsatz: Ich hab nicht nur in STRIVE und MSTR rotiert, sondern zwischenzeitlich auch in IREN und ASTS. Also bin genau das o.g. Risiko eingegangen. Hab mich da aber auch über Monate parallel zu BTCTC informiert (und immer wieder in den Arsch gebissen, nicht früher gewechselt zu sein) und nach knapp einer Woche habe ich ASTS komplett wieder abgestoßen (mit knapp 10% Gewinn) und IREN wieder reduziert bzw. meine Shares verkauft (mit knapp 8%) und für einen Teil davon Call Optionen gekauft. Den Rest habe ich wieder zurück in Metaplanet rotiert (heute), in MSTR und noch mehr STRIVE.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |