Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.460
S
Spindi, 29. Mai 10:47 Uhr
0
Ich denke das mir uns am Ende alle freuen werden Die Börse kann manchmal grausam sein Aber die Geschichte lehrt uns, wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
L
Lordbischof, 29. Mai 10:42 Uhr
0
Ist halt echt schwer die Geduld zu bewahren, der ganze Speicher-Chipsektor ist 1000-3000% gestiegen und Bitcoin fällt und zeigt seine Schwäche im Kriegsmarkt, statt wie Gold stark zu sein. Hoffe auch sehr das Oktober die Wende kommt und wir mit Bitcoin in den 90-100K Bereich wieder anstoßen. Macht einen bisschen depressiv 😅 Geduld, Geduld, Geduld, der Glaube ist stark mein Padawan🤪
B
Bufftuff, 29. Mai 10:12 Uhr
0
Geduld :) wie immer hier . Alle ungeduldigen ….. tüdelüüüüüüü ihr blöden w…….
S
Störchebande, 29. Mai 9:25 Uhr
0
Hoffentlich geht es heute nicht unter 1,50
Faktor10000
Faktor10000, 29. Mai 8:51 Uhr
0
Milliardenschwere KI Zuschüsse könnten einen Bitcoin indirekt verstärken vor allem, wenn gleichzeitig Zinsen stabil bleiben und die Tech-Märkte weiter steigen.
Faktor10000
Faktor10000, 29. Mai 8:50 Uhr
1

Du meinst das gerade nicht ernst oder? 🤣 hoffe es zwar aber hört sich nicht so an

Viele Investoren erwarten weiter steigende Kurse durch ETF-Zuflüsse, institutionelles Kapital und sinkendes Bitcoin-Angebot. Anders als 2021 wird der Markt eher von großen Anlegern als von Retail-Hype getragen. Chancen bestehen vor allem für Bitcoin und wenige große Coins, während kleinere Altcoins schwächer bleiben könnten. Risiken sind hohe Volatilität, Regulierung, geopolitische Krisen und Gewinnmitnahmen. Insgesamt wirkt der Markt derzeit eher wie ein institutioneller Bullenmarkt als wie eine spekulative Massen-Euphorie.
H
Himmer, 29. Mai 8:45 Uhr
0
Du meinst das gerade nicht ernst oder? 🤣 hoffe es zwar aber hört sich nicht so an
Faktor10000
Faktor10000, 29. Mai 8:11 Uhr
5

Also ich verstehe die Japaner einfach nicht! Hätte heute wieder mit minus gerechnet!🤔

Quatsch , das Teil ist total überverkauft. Ich bin sehr bullisch ,das wir bald einen Bitcoin Sommer haben.
H
Himmer, 29. Mai 7:58 Uhr
0
Ich auch 🤣🙈
H
Himmer, 29. Mai 7:57 Uhr
0
Ich auch 🤣🙈
H
Himmer, 29. Mai 7:57 Uhr
0
Ich auch 🤷🏼‍♂️🤣
I
Inlalo, 29. Mai 7:41 Uhr
0
Also ich verstehe die Japaner einfach nicht! Hätte heute wieder mit minus gerechnet!🤔
H
Himmer, 29. Mai 6:24 Uhr
1
Ist bei mir auch so aber Kauf immer wieder mal mit 1.000€ nach. Ich bin fest davon überzeugt, dass unser Zeitpunkt kommt mit MP und das auch nachhaltig wird und nur nur mal eine Kerze. Aber man braucht Geduld 🙈 nicht einfach aber wenn am Ende dann mal 20€ zb steht, ist es mir egal.
Nowo
Nowo, 28. Mai 22:49 Uhr
1

Nein, nicht ansatzweise. Aber ich hab unter'm Strich mehr Shares, als vorher. Wenn ich jetzt alles zurück in MP rotieren würde, hätte ich ca. 2.000 Shares mehr. Hoffe, dass es bis Oktober (bzw. bis zum Bullrun und den Prefs) noch mehr werden. Viel nachlegen kann ich aktuell aus den laufenden Einnahmen leider nicht mehr. Hab die letzten 12 Monate so gut wie jeden Euro in MP gepumpt, sodass einiges liegengeblieben ist. Die Dinge müssen jetzt mal angegangen/nachgeholt werden. Aktuell versuche ich durch Rotation einfach mehr rauszuholen, als würde ich alles in MP lassen.

Das versuche ich auch gerade, mit anderen Aktien Geld machen um hier hoffentlich irgendwann nachzukaufen, momentan hab ich zu viele Meta Aktien, der Kurs ist kaum noch runter zu drücken
Americafirst
Americafirst, 28. Mai 22:43 Uhr
3

Nein, nicht ansatzweise. Aber ich hab unter'm Strich mehr Shares, als vorher. Wenn ich jetzt alles zurück in MP rotieren würde, hätte ich ca. 2.000 Shares mehr. Hoffe, dass es bis Oktober (bzw. bis zum Bullrun und den Prefs) noch mehr werden. Viel nachlegen kann ich aktuell aus den laufenden Einnahmen leider nicht mehr. Hab die letzten 12 Monate so gut wie jeden Euro in MP gepumpt, sodass einiges liegengeblieben ist. Die Dinge müssen jetzt mal angegangen/nachgeholt werden. Aktuell versuche ich durch Rotation einfach mehr rauszuholen, als würde ich alles in MP lassen.

Ja geht leider dem Großteil so die irgendwo bei 5 bis 10 Euro Buy Inn festhängen. Heutzutage hat auch nicht jeder das Kleingeld über ständig nachzukaufen. Ist schon harter Tobak die Aktie aktuell. 😏
f
fink82, 28. Mai 22:38 Uhr
1

Und insgesamt Im Plus bzw. konntest deine realisierten 10k Minusverkäufe von Metaplanet wieder ausgleichen?

Nein, nicht ansatzweise. Aber ich hab unter'm Strich mehr Shares, als vorher. Wenn ich jetzt alles zurück in MP rotieren würde, hätte ich ca. 2.000 Shares mehr. Hoffe, dass es bis Oktober (bzw. bis zum Bullrun und den Prefs) noch mehr werden. Viel nachlegen kann ich aktuell aus den laufenden Einnahmen leider nicht mehr. Hab die letzten 12 Monate so gut wie jeden Euro in MP gepumpt, sodass einiges liegengeblieben ist. Die Dinge müssen jetzt mal angegangen/nachgeholt werden. Aktuell versuche ich durch Rotation einfach mehr rauszuholen, als würde ich alles in MP lassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen