Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
R
RSeYe, 2. Jun 14:25 Uhr
0
guter Ansatz :D
Paul_laner
Paul_laner, 2. Jun 14:04 Uhr
0

Kommst du mir jetzt mit Logik? Ich werde so lang Unsinn schreiben, bis wir wieder zweistellig sind.

ok... Habs verstanden.
B
BabsiBanana, 2. Jun 14:03 Uhr
2
Kommst du mir jetzt mit Logik? Ich werde so lang Unsinn schreiben, bis wir wieder zweistellig sind.
Paul_laner
Paul_laner, 2. Jun 14:01 Uhr
0

Da siehst du mal, wie früh ich dran war 👍

Wenn das Unternehmen in der ersten Firmierung 1999 gegründet wurde, in was hast Du denn dann in den 80ern investiert?
m
mexxx, 2. Jun 13:58 Uhr
0
als der BTC das letzte mal bei 59700 € stand, war hier der Kurs 1,70 , merkt ihr was ?
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 13:57 Uhr
0
Schön wie die Uninvestierten Bananenflücker hier Kommentieren. 🥱😂
Paul_laner
Paul_laner, 2. Jun 13:48 Uhr
0

Meteplenet kaufe ihc bei 0,08 cent nach.... Der kurs geht untar. ... Das warss keune anlageberatung

Keine Angst, den geposteten Kauderwelsch versteht hier keiner als Anlageberatung.
B
BabsiBanana, 2. Jun 13:47 Uhr
0
Da siehst du mal, wie früh ich dran war 👍
Paul_laner
Paul_laner, 2. Jun 13:46 Uhr
0

Ich bin in den 80ern bei 5 Cent hier rein. Lass nun einfach laufen, was soll schon passieren?

Metaplanet Inc. wurde ursprünglich am 13. September 1999 in Japan gegründet, damals unter dem Namen Red Hot Japan, Inc. Das Unternehmen hat seitdem mehrere Umfirmierungen und strategische Neuausrichtungen durchlaufen: 2000: Umbenennung in Red Hot Group, Inc. 2005: Umbenennung in Green House Co., Ltd. 2023: Umbenennung in Metaplanet Inc. aha... gab es vorher etwa auch schon eine Börsennotiertes Unternehmen?
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 13:43 Uhr
0
Meteplenet kaufe ihc bei 0,08 cent nach.... Der kurs geht untar. ... Das warss keune anlageberatung
B
BabsiBanana, 2. Jun 13:37 Uhr
0
Ich bin in den 80ern bei 5 Cent hier rein. Lass nun einfach laufen, was soll schon passieren?
H
Hellofreshguru, 2. Jun 13:33 Uhr
0
Lecker der Kurs einfach nur lecker
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 13:32 Uhr
0
Heftig... Ich bin 5 stellig im minus. Hat diese bumsbude noch zukunft?
B
Bufftuff, 2. Jun 11:36 Uhr
0

Das will ich auch hoffen, weil sich viele hier über ein Minus von 50-80% aufregen. So ist das eben, bei solchen hochriskanten Aktien. Es weiß doch auch überhaupt niemand, ob Bitcoin wirklich die Zukunft ist bzw. eine Zukunft hat. Das ist einfach ein Zock und so sollte man auch mit dem Invest umgehen. Entweder weg oder eben mal richtig viel Wert.

Naja also wer Mittelwelle am Bitcoin zweifelt der sollte zurück in die Schule :)
Faktor10000
Faktor10000, 2. Jun 11:17 Uhr
5
Sobald Bitcoin dreht , geht hier der run los . Bis dann 🤪🙏🏻
Faktor10000
Faktor10000, 2. Jun 11:15 Uhr
3
Kaum fällt es mal unter ein gewisses Niveau, kommt Insolvenz total Verlust…Zocker Aktie . Zum 200 Mal , der Kurs hat nichts mit dem Unternehmen zu tun . Ich gebe euch mal einen Tipp, beobachtet Bitcoin und nicht Metaplanet 🙋🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen