Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
Poloh_kakalet,
2. Jun 18:08 Uhr
0
Habe meteeplenett gelt ferloren... Kake das is lügen kake
Tacht_Kavel,
2. Jun 18:05 Uhr
0
Eigentlich nur Pro Kommentar, kommt doch nur "bald geht's ab" "vertraut dem" usw...
Und dieser Amerika First, Mäuschen ich habe dich geblockt, es plopt immer wieder etwas auf, das du mir geantwortet hast, ich kann und will das nicht Lesen, den "Amerika First" ist mir fremd
Paul_laner,
2. Jun 18:01 Uhr
0
Hahah Mäuschen woher nimmst du diesen Optimismus? Der Arme Mann, hat sich wie 98% hier wehgetan und du sagst, ich kann das nicht ernst nehmen... Generell sollten Leute wie du bestraft werden, da du falsche Behauptungen aufstellst. Fakt ist, nahezu jeder hat hier mies minus gemacht du inklusive, das ist die Realität... Und du babbelst seit 1 Jahr, kommt bald, kommt bald. Nur weil du hilfst, das der Kurs nicht weiter fällt und du nicht nicht mehr im Minus bist... Wirst du aber, bald sehen wir 0,99€ und das ist realistisch, es gibt auch 0 Gründe warum nicht
Du kannst ja mal versuchen, einen einzigen Post von mir zu finden, in welchem ich „kommt bald“ schreibe… „Mäuschen“ 🤓
Tacht_Kavel,
2. Jun 17:58 Uhr
0
Hahah Mäuschen woher nimmst du diesen Optimismus? Der Arme Mann, hat sich wie 98% hier wehgetan und du sagst, ich kann das nicht ernst nehmen... Generell sollten Leute wie du bestraft werden, da du falsche Behauptungen aufstellst. Fakt ist, nahezu jeder hat hier mies minus gemacht du inklusive, das ist die Realität... Und du babbelst seit 1 Jahr, kommt bald, kommt bald. Nur weil du hilfst, das der Kurs nicht weiter fällt und du nicht nicht mehr im Minus bist...
Wirst du aber, bald sehen wir 0,99€ und das ist realistisch, es gibt auch 0 Gründe warum nicht
Schlange,
2. Jun 17:57 Uhr
0
Ich kaufe immer zu höchstpreisen, qualität hat schliesslich seinen preis.
F
Flora1777,
2. Jun 17:54 Uhr
0
Ich kaufe erst wieder bei 0,50 nach ;)
Trading989,
2. Jun 17:37 Uhr
0
Vor paar Wochen haben noch alle geschrien das 2€ gute Einstiegszeitpunkte sind
Trading989,
2. Jun 17:36 Uhr
0
1,36€ Junge Junge
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |