Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
Trading989
Trading989, 2. Jun 17:34 Uhr
0

Einfach mal halbiert in ein paar Monaten ..irre

Was willst du von dem japanischen Scam erwarten. Von 20€ auf einen €, wem da nicht die Lauscher aufgehen peilt gar nichts mehr
Trading989
Trading989, 2. Jun 17:36 Uhr
0
1,36€ Junge Junge
Trading989
Trading989, 2. Jun 17:37 Uhr
0
Vor paar Wochen haben noch alle geschrien das 2€ gute Einstiegszeitpunkte sind
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 17:50 Uhr
1

Was willst du von dem japanischen Scam erwarten. Von 20€ auf einen €, wem da nicht die Lauscher aufgehen peilt gar nichts mehr

Dich habe ich bei 20 € aber gar nicht gelesen Uninvestierter Basher!?
Trading989
Trading989, 2. Jun 17:51 Uhr
0

Dich habe ich bei 20 € aber gar nicht gelesen Uninvestierter Basher!?

Basher?! Bist du blind oder gefällt dir die Realität nicht?
BörsenGerd
BörsenGerd, 2. Jun 17:29 Uhr
0
Einfach mal halbiert in ein paar Monaten ..irre
M
Minaton, 2. Jun 17:25 Uhr
1

Wir haben derzeit das Niveau von etwa 260 Yen erreicht, das ich vor etwa zwei Wochen erwähnt habe.Theoretisch könnten wir noch auf 240 Yen fallen, aber spätestens dort sollten wir eine Reaktion sehen, und der Kurs sollte hier idealerweise drehen. 240 Yen sehe ich eher als nächste Auffangzone für den Fall, dass die 260 nachhaltig brechen. Die entscheidende Frage ist für mich aktuell weniger, ob 240 wichtig sind, sondern ob die Käufer die 260 verteidigen können.

Das ist valide
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 17:22 Uhr
5

Ich glaub da auch noch dran...was will man sonst machen...

Einfach Geduld haben, Metaplanet wird seinen Weg gehen auch wenn der Kurs zum Kotzen ist.
M
Minaton, 2. Jun 17:21 Uhr
0

Ihr Schlaumeier die ihr hier sinnlose Kommentare dalasst habt aber schon den Kursverlauf des Bitcoin gesehen? Micro Strategy kackt noch mehr ab aktuell. Das die Bude hier hoch Volatil ist sollte nun der letzte mitbekommen haben. Ich lasse mir hier nichts Schlechtreden sondern bin schön am Nachkaufen bei den Spotpreisen. An die Uninvestierten : Eure Armut kotzt mich an 🤢🤣

Ich glaub da auch noch dran...was will man sonst machen...
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 17:20 Uhr
0

Das Volumen zumindest ist aktuell schon über den 3 Monats durschnitt. Kann also schon eine Reaktion auf dem Niveau geben

Reaktion sollte nicht so lange auf sich warten lassen. Der Kurs steht in keinem realen Verhältniss mehr zu irgendwas. Die Bude hält immerhin über 40k BTC. Die haben ja auch einen Gegenwert. 😏
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 17:15 Uhr
1

Wer stekct uberhaupt gelt in diese bumsbude meterplenet? xD hahha muss si lechen

Ich 👋
S
SusiSun, 2. Jun 17:00 Uhr
0
Das Volumen zumindest ist aktuell schon über den 3 Monats durschnitt. Kann also schon eine Reaktion auf dem Niveau geben
S
SusiSun, 2. Jun 16:59 Uhr
0
Wir haben derzeit das Niveau von etwa 260 Yen erreicht, das ich vor etwa zwei Wochen erwähnt habe.Theoretisch könnten wir noch auf 240 Yen fallen, aber spätestens dort sollten wir eine Reaktion sehen, und der Kurs sollte hier idealerweise drehen. 240 Yen sehe ich eher als nächste Auffangzone für den Fall, dass die 260 nachhaltig brechen. Die entscheidende Frage ist für mich aktuell weniger, ob 240 wichtig sind, sondern ob die Käufer die 260 verteidigen können.
S
Steuermensch, 2. Jun 16:58 Uhr
0
Wer hat hier nen buyin von über 10??
m
mexxx, 2. Jun 16:44 Uhr
0

Dann doch bessa das gelt wegschmisen xd

hast Du nicht mal 6 Klassen ?
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 16:41 Uhr
0
Dann doch bessa das gelt wegschmisen xd
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen