Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 16:40 Uhr
0
Wer stekct uberhaupt gelt in diese bumsbude meterplenet? xD hahha muss si lechen
R
RSeYe, 2. Jun 16:38 Uhr
1
junge junge xD
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 16:34 Uhr
1
Meterplenet bald bei 0,08 cennt?? Als kake aufm klo kam das raus xD gelt weh
m
mexxx, 2. Jun 16:22 Uhr
1
ich warte lieber ab bis zur 1,0
m
mexxx, 2. Jun 16:21 Uhr
0

Und wenn der BC dreht schreihen alle wieder „ geht los die Rakete „ 🚀 immer die gleiche Leier!

wenn der dann wieder mal 5 % steigt, kommen hier 1..2 % raus :-)
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 16:21 Uhr
1
Ihr Schlaumeier die ihr hier sinnlose Kommentare dalasst habt aber schon den Kursverlauf des Bitcoin gesehen? Micro Strategy kackt noch mehr ab aktuell. Das die Bude hier hoch Volatil ist sollte nun der letzte mitbekommen haben. Ich lasse mir hier nichts Schlechtreden sondern bin schön am Nachkaufen bei den Spotpreisen. An die Uninvestierten : Eure Armut kotzt mich an 🤢🤣
S
Steuermensch, 2. Jun 16:20 Uhr
0
Gnadenlos. Absolut irre.
BörsenGerd
BörsenGerd, 2. Jun 15:57 Uhr
1
Ist halt ein Schrottinvest
M
Minaton, 2. Jun 15:44 Uhr
0
Ihr solltet euch lieber Gedanken machen wie ihr eure horrenden Gewinne weiter investiert....
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 15:34 Uhr
0
Gelt ist weh bei metaplant... Besser hatte man aus qndere gehort
S
Störchebande, 2. Jun 15:25 Uhr
0
Oje oje
I
Inlalo, 2. Jun 14:53 Uhr
0
Und wenn der BC dreht schreihen alle wieder „ geht los die Rakete „ 🚀 immer die gleiche Leier!
m
mexxx, 2. Jun 14:42 Uhr
0
ich frage mich nur, wenn das alles so sicher wäre, dass der Bitcoin auf 200 000 bzw höher geht, warum sinkt es denn erst so ? Gar nichts ist sicher, Vertrauen in Kryptos ist doch fort !
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 14:41 Uhr
0
Von Gerovich und Kollegen kommt wieder nichts bei den neuen Tiefstständen . Das Management ist halt einfach Gülle was Aussendarstellung und Kommunikation angeht ich bleibe dabei. Das die Quittung von den Japanern kommt hat nichts allein mit dem Bitcoin Kurs zu tun!!!
R
RSeYe, 2. Jun 14:25 Uhr
0
guter Ansatz :D
Paul_laner
Paul_laner, 2. Jun 14:04 Uhr
0

Kommst du mir jetzt mit Logik? Ich werde so lang Unsinn schreiben, bis wir wieder zweistellig sind.

ok... Habs verstanden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen