Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 19:07 Uhr
0

Ich glaub ich hau daa raus.. Hau die Verluste in den Verlusttopf und gleich die 1,5k minus mit KEEL wieder aus beim Verkauf 👀 das kann man sich hier nicht mehr mit angucken 😂

Machs gut Uweeee👋
S
SusiSun, 2. Jun 18:52 Uhr
0

Habe meteeplenett gelt ferloren... Kake das is lügen kake

Deine Rechtschreibung ist wohl auch irgendwo (f)verloren gegangen. Hab mir beim Lesen die Nase gebrochen.
U
UweWanKenobi, 2. Jun 18:47 Uhr
0
Ich glaub ich hau daa raus.. Hau die Verluste in den Verlusttopf und gleich die 1,5k minus mit KEEL wieder aus beim Verkauf 👀 das kann man sich hier nicht mehr mit angucken 😂
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 18:08 Uhr
0
Habe meteeplenett gelt ferloren... Kake das is lügen kake
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 2. Jun 18:05 Uhr
0

Du kannst ja mal versuchen, einen einzigen Post von mir zu finden, in welchem ich „kommt bald“ schreibe… „Mäuschen“ 🤓

Eigentlich nur Pro Kommentar, kommt doch nur "bald geht's ab" "vertraut dem" usw... Und dieser Amerika First, Mäuschen ich habe dich geblockt, es plopt immer wieder etwas auf, das du mir geantwortet hast, ich kann und will das nicht Lesen, den "Amerika First" ist mir fremd
Paul_laner
Paul_laner, 2. Jun 18:01 Uhr
0

Hahah Mäuschen woher nimmst du diesen Optimismus? Der Arme Mann, hat sich wie 98% hier wehgetan und du sagst, ich kann das nicht ernst nehmen... Generell sollten Leute wie du bestraft werden, da du falsche Behauptungen aufstellst. Fakt ist, nahezu jeder hat hier mies minus gemacht du inklusive, das ist die Realität... Und du babbelst seit 1 Jahr, kommt bald, kommt bald. Nur weil du hilfst, das der Kurs nicht weiter fällt und du nicht nicht mehr im Minus bist... Wirst du aber, bald sehen wir 0,99€ und das ist realistisch, es gibt auch 0 Gründe warum nicht

Du kannst ja mal versuchen, einen einzigen Post von mir zu finden, in welchem ich „kommt bald“ schreibe… „Mäuschen“ 🤓
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 2. Jun 17:59 Uhr
0

ich warte lieber ab bis zur 1,0

Dito, man verpasst hier nicht, ist sicherer
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 2. Jun 17:58 Uhr
0

Meiner Meinung nach sind diese Art Kommentare nicht ernst zu nehmen, da lediglich dem negativen Hype folgend. Die ernsthaft investierten hier wissen um die Risiken welche mit der Aktie verbunden sind und handeln entsprechend.

Hahah Mäuschen woher nimmst du diesen Optimismus? Der Arme Mann, hat sich wie 98% hier wehgetan und du sagst, ich kann das nicht ernst nehmen... Generell sollten Leute wie du bestraft werden, da du falsche Behauptungen aufstellst. Fakt ist, nahezu jeder hat hier mies minus gemacht du inklusive, das ist die Realität... Und du babbelst seit 1 Jahr, kommt bald, kommt bald. Nur weil du hilfst, das der Kurs nicht weiter fällt und du nicht nicht mehr im Minus bist... Wirst du aber, bald sehen wir 0,99€ und das ist realistisch, es gibt auch 0 Gründe warum nicht
Schlange
Schlange, 2. Jun 17:57 Uhr
0
Ich kaufe immer zu höchstpreisen, qualität hat schliesslich seinen preis.
F
Flora1777, 2. Jun 17:54 Uhr
0
Ich kaufe erst wieder bei 0,50 nach ;)
Trading989
Trading989, 2. Jun 17:51 Uhr
0

Dich habe ich bei 20 € aber gar nicht gelesen Uninvestierter Basher!?

Basher?! Bist du blind oder gefällt dir die Realität nicht?
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 17:50 Uhr
1

Was willst du von dem japanischen Scam erwarten. Von 20€ auf einen €, wem da nicht die Lauscher aufgehen peilt gar nichts mehr

Dich habe ich bei 20 € aber gar nicht gelesen Uninvestierter Basher!?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen