Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:00:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.453
S
SusiSun, 2. Jun 22:07 Uhr
0

Klar, könnte er. Zum erlernen, wenn denn tatsächlich notwendig und nicht weils an der Promillegrenze lag 😉, sicher auch nicht schlecht. Macht ne Kommunikation halt auch behäbiger. Mir ist das Messer halt nur in der Tasche aufgegangen weil, wie geschrieben, ein anderer neulich auch so denunziert wurde und dem Deutschen schon gerne die Arroganz angehängt wird. Teilweise auch nicht zu unrecht. Und by the way…nur weil mein Nachbar seine Olle schlägt, mach ich das ja auch nicht 😉 Aber gut. Wollt mir wohl nur Luft verschaffen und nicht den Strang sprengen. Nehms mir daher bitte nicht übel 🍻

Auch nicht wenn sie es verdient hat?😄 Spaß
BörsenGerd
BörsenGerd, 2. Jun 22:04 Uhr
0
1,369€ unfassbar eben nochmals abgesackt
Groschensammler
Groschensammler, 2. Jun 21:58 Uhr
0

Natürlich kann es viele Gründe geben, warum jemand so schreibt – von Tippfehlern bis hin zu sprachlichen Schwierigkeiten. Das ändert aber nichts daran, dass die Wörter objektiv betrachtet größtenteils falsch geschrieben waren. Aber bisschen Mühe geben oder mal auf die Idee kommen mit ki zu verbessern was hier ja möglich wäre, könnte helfen. Übrigens wird im jeden anderen Land sich über den ein oder anderen sprachlichen Fauxpas ebenfalls lustig gemacht, hat nichts mit tollen Deutschen zu tun😉 So böse sind wir nämlich nicht, versprochen🙂

Klar, könnte er. Zum erlernen, wenn denn tatsächlich notwendig und nicht weils an der Promillegrenze lag 😉, sicher auch nicht schlecht. Macht ne Kommunikation halt auch behäbiger. Mir ist das Messer halt nur in der Tasche aufgegangen weil, wie geschrieben, ein anderer neulich auch so denunziert wurde und dem Deutschen schon gerne die Arroganz angehängt wird. Teilweise auch nicht zu unrecht. Und by the way…nur weil mein Nachbar seine Olle schlägt, mach ich das ja auch nicht 😉 Aber gut. Wollt mir wohl nur Luft verschaffen und nicht den Strang sprengen. Nehms mir daher bitte nicht übel 🍻
G
GMETOTHEMOON, 2. Jun 21:55 Uhr
0
Jungs entspannt euch doch mal. Ich verstehe nicht die Aufregung. Kauft nach. Fundamental hat sich nichts geändert außer das Bitcoin fällt. Micro ist mittlerweile auch unter der 2 jahres grenze
B
BuyOnGoodNews, 2. Jun 21:55 Uhr
1

Ich schäme mich diese Aktie gekauft zu haben. Wie konnte ich so versagen

Bist eben ein versager... Verkaufe und schließe mit der Aktie ab
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 21:49 Uhr
0
Totaal ferlust hire
m
mexxx, 2. Jun 21:48 Uhr
0
schon lächerlich was hier ab geht
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 21:31 Uhr
0
Die Japse könnten uns mal überraschen und mal fett kaufen, das wäre mal ne Maßnahme. Vermutlich sehen wir morgen aber wieder nen dickes Minus aus Japan 🤢
S
SusiSun, 2. Jun 21:27 Uhr
0

Bedauerlicherweise gibbet im deutschsprachigen Raum etliche Menschen, die der deutschen Sprache schlecht, oder einigermaßen schlecht, mächtig sind. Noch bedauerlicher ist es, dass man so etwas in seine Gedankengänge nicht mit einbeziehen mag. Ist mir neulich schon mal bei einem anderen User aufgefallen. Erinnert mich ein wenig an den Ausraster damals vom Trappatoni. Ach, was haben wir tollen Deutsche damals nicht herrlich gelacht. 😒

Natürlich kann es viele Gründe geben, warum jemand so schreibt – von Tippfehlern bis hin zu sprachlichen Schwierigkeiten. Das ändert aber nichts daran, dass die Wörter objektiv betrachtet größtenteils falsch geschrieben waren. Aber bisschen Mühe geben oder mal auf die Idee kommen mit ki zu verbessern was hier ja möglich wäre, könnte helfen. Übrigens wird im jeden anderen Land sich über den ein oder anderen sprachlichen Fauxpas ebenfalls lustig gemacht, hat nichts mit tollen Deutschen zu tun😉 So böse sind wir nämlich nicht, versprochen🙂
Groschensammler
Groschensammler, 2. Jun 21:21 Uhr
0

Bald können sie den Laden dicht machen

Das sicherlich nicht. Mp macht ja Gewinne. Einen Fahrplan haben sie. Fundamental hat sich im Grunde nix geändert. BTC kackt ab und meta nimmt das dankbar mit weil retail einfach den Kanal derzeit voll hat. Darum zieht mp auch schlecht mit nach oben wenn BTC ne Aufwärtsbewegung macht. KI boomt. Lass den Bärenmarkt mal vorbei sein und die prefs, so Gott will, werden zugelassen…dann siehts hier auch wieder besser aus. Aber Sitzfleisch muss man schon echt mitbringen oder halt aussteigen und ggf. Verluste woanders erstmal wieder ausbügeln.
S
SusiSun, 2. Jun 21:19 Uhr
0

Das hängt ganz klar am Bitcoin. Fällt der deutlich weiter geht's hier Richtung Penny Stock- Leider.

Von 269 Yen auf 100 Yen oder tiefer zu fallen wäre zwar möglich, aber dafür bräuchte es wahrscheinlich: einen noch deutlicheren Bitcoin-Einbruch wie das schlechteste Szenario von einigen Experten unter 30k doller schlechte Finanzierungsbedingungen, und einen Vertrauensverlust in die Strategie. Dass die Aktie von 269 auf 240 oder 220 Yen fällt, ist dagegen viel realistischer als der Sprung direkt in echte Pennystock-Regionen. Deshalb würde ich aktuell sagen: Ja, möglich. Aber dafür müsste deutlich mehr schieflaufen als nur ein schwacher Monat oder eine "normale" Korrektur. Im Moment scheint der Markt eher zu testen, ob die 260-Yen-Zone hält. Das ist kurzfristig wesentlich relevanter als die Frage, ob Metaplanet irgendwann ein Pennystock wird. Nichts desto trotz die Augen vor diesem Szenario schließe ich nicht. Wäre natürlich bitter.
Groschensammler
Groschensammler, 2. Jun 21:12 Uhr
0

Deine Rechtschreibung ist wohl auch irgendwo (f)verloren gegangen. Hab mir beim Lesen die Nase gebrochen.

Bedauerlicherweise gibbet im deutschsprachigen Raum etliche Menschen, die der deutschen Sprache schlecht, oder einigermaßen schlecht, mächtig sind. Noch bedauerlicher ist es, dass man so etwas in seine Gedankengänge nicht mit einbeziehen mag. Ist mir neulich schon mal bei einem anderen User aufgefallen. Erinnert mich ein wenig an den Ausraster damals vom Trappatoni. Ach, was haben wir tollen Deutsche damals nicht herrlich gelacht. 😒
F
Fattony90, 2. Jun 21:09 Uhr
2

Gratulation nicht noch mehr verbrannt zu haben. Aber die Nummer hat schon gestunken als das Teil null angestiegen ist als der Bitcoin rollte

Ich hab hiermit tatsächlich noch Plus gemacht 🫣 bin bei 2.60 oder so ausgestiegen und hab danach keinen neuen Einstieg gefunden zum Glück. Muss auch ehrlich sagen, dass ich aktuell auch lieber direkt in Bitcoin investieren werde, sobald unter 50.000€
BörsenGerd
BörsenGerd, 2. Jun 21:06 Uhr
0
Bald können sie den Laden dicht machen
BörsenGerd
BörsenGerd, 2. Jun 21:06 Uhr
0

Ich bin froh, stark geblieben zu sein und nicht neu eingestiegen zu sein 🫡 das wären aktuell über 50% Miese. Muss aber zugeben, hätte im Leben nicht dran gedacht, nochmal unter 1,50€ zu fallen. Ich weiß noch, als jemand beim Anstieg auf über 3€ gewarnt hat, dass das nur nen Fake Anstieg war und die Aktie nochmal auf unter 2€ fällt. Respekt an denjenigen, es ist sogar noch viel schlimmer gekommen.

Gratulation nicht noch mehr verbrannt zu haben. Aber die Nummer hat schon gestunken als das Teil null angestiegen ist als der Bitcoin rollte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen