Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,22 USD
-5,06 % -0,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.451
L
Lucius987, 3. Jun 7:07 Uhr
0
wir sind von Gartenbau Franz aus Augsburger wir tun alle käufen
L
Lucius987, 3. Jun 7:06 Uhr
0
Murat und ich tun heute käufe das pumpt dann Widder richtig muss steigen wolln reich werden
S
SusiSun, 3. Jun 6:55 Uhr
0
Die 240 Yen wurden in der Nacht erreicht.
H
Harnbach, 3. Jun 6:54 Uhr
0
Bald sind wir unter einem Euro und viele der dummen hier kaufen weiter nach 🤡 noch mal für alle zum mitschreiben, ihr werdet verwässert! Bitcoin müsste 150k machen damit hier 2-3 Euro zu sehen sind…
S
Steuermensch, 3. Jun 6:03 Uhr
0
Die reden dann von nen mnav von 10. wir haben nicht mal 1 😅
S
Steuermensch, 3. Jun 6:02 Uhr
0

ja das stimmt , als der Bitcoin von 53 000 auf 70 000 ging, passierte hier nichts

Genau das ist das was ich hier sagte. Und die leute träumen von 2-stelligen kursen. Völlig unklar für mich. Geht nur bei kursen von 5 mio beim BTC 😅
F
Fattony90, 3. Jun 4:38 Uhr
0
Aktuell 247yen =1.33€
m
mexxx, 3. Jun 0:08 Uhr
0

Gratulation nicht noch mehr verbrannt zu haben. Aber die Nummer hat schon gestunken als das Teil null angestiegen ist als der Bitcoin rollte

ja das stimmt , als der Bitcoin von 53 000 auf 70 000 ging, passierte hier nichts
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 3. Jun 0:00 Uhr
0
Meteplenet hat euch alle gegesend und dan in langen wursst ausgekaakt. Es war eine... Metelplenet wursctt. Die war 0,08 cent werd
monetenchad
monetenchad, 2. Jun 22:58 Uhr
0
für ca. 8-10% minus ist noch platz beim bitcoin, der support liegt bei 60.500$. außerdem ist darüber noch der 200WMA, historisch gesehen ist btc nur selten darunter gefallen (30% tiefer in 2015, 2020 & 2022) und jedes mal war es eine massive kaufchance.
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 22:51 Uhr
0

Könnte die nacht noch weiter fallen. Diesen Monat wird es nichts weiter geben, News dann im Juli Q2 bis dahin gibt Bitcoin den Kurs vor und es sieht nicht gut aus aktuell. Könnte unter 60k rutschen.

Vielleicht gibt's noch Entwicklungen beim Clarity Act und Börsengang von Space X könnte Bitcoin auch nochmals beeinflussen da Space X selbst auch paar Bitcoin hält...
S
Silberg, 2. Jun 22:48 Uhr
0
Könnte die nacht noch weiter fallen. Diesen Monat wird es nichts weiter geben, News dann im Juli Q2 bis dahin gibt Bitcoin den Kurs vor und es sieht nicht gut aus aktuell. Könnte unter 60k rutschen.
S
Silberg, 2. Jun 22:45 Uhr
0
Könnte die macht weiter fallen
B
BuyOnGoodNews, 2. Jun 22:22 Uhr
0

Joua vorher mal bissl über die Aktie informieren, die Nummer hier war jetzt nicht so schwer zu lesen ☺️

Und wenn es wieder steigt, schreibst du vermutlich wieder das gleiche🤣 wie ein Fähnchen im Wind...
Bullish555
Bullish555, 2. Jun 22:10 Uhr
0

Ich schäme mich diese Aktie gekauft zu haben. Wie konnte ich so versagen

Joua vorher mal bissl über die Aktie informieren, die Nummer hier war jetzt nicht so schwer zu lesen ☺️
Groschensammler
Groschensammler, 2. Jun 22:10 Uhr
0

Auch nicht wenn sie es verdient hat?😄 Spaß

Ach komm…ich bin in Geberlaune und es ist ein „freies“ Land. Wenn es sie danach gelüstet mir krümmlich zu sein, werde ich mich dieser Gewissheit nicht verweigern 😌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen