Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
Klar, könnte er. Zum erlernen, wenn denn tatsächlich notwendig und nicht weils an der Promillegrenze lag 😉, sicher auch nicht schlecht. Macht ne Kommunikation halt auch behäbiger. Mir ist das Messer halt nur in der Tasche aufgegangen weil, wie geschrieben, ein anderer neulich auch so denunziert wurde und dem Deutschen schon gerne die Arroganz angehängt wird. Teilweise auch nicht zu unrecht. Und by the way…nur weil mein Nachbar seine Olle schlägt, mach ich das ja auch nicht 😉 Aber gut. Wollt mir wohl nur Luft verschaffen und nicht den Strang sprengen. Nehms mir daher bitte nicht übel 🍻
Natürlich kann es viele Gründe geben, warum jemand so schreibt – von Tippfehlern bis hin zu sprachlichen Schwierigkeiten. Das ändert aber nichts daran, dass die Wörter objektiv betrachtet größtenteils falsch geschrieben waren. Aber bisschen Mühe geben oder mal auf die Idee kommen mit ki zu verbessern was hier ja möglich wäre, könnte helfen. Übrigens wird im jeden anderen Land sich über den ein oder anderen sprachlichen Fauxpas ebenfalls lustig gemacht, hat nichts mit tollen Deutschen zu tun😉 So böse sind wir nämlich nicht, versprochen🙂
Bedauerlicherweise gibbet im deutschsprachigen Raum etliche Menschen, die der deutschen Sprache schlecht, oder einigermaßen schlecht, mächtig sind. Noch bedauerlicher ist es, dass man so etwas in seine Gedankengänge nicht mit einbeziehen mag. Ist mir neulich schon mal bei einem anderen User aufgefallen. Erinnert mich ein wenig an den Ausraster damals vom Trappatoni. Ach, was haben wir tollen Deutsche damals nicht herrlich gelacht. 😒
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Nagarro | +78,61 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Nagarro | +78,61 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | Alle Diskussionen |