Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,22
USD
-5,06 % -0,07
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 35.451
Faktor10000,
3. Jun 7:25 Uhr
2
Ihr werdet verwässert klinkt sehr dramatisch, greift aber zu kurz.
Ja, es gab Kapitalmaßnahmen. Gleichzeitig gibt es aber auch Aktienrückkäufe und künftig sollen verstärkt Vorzugsaktien eingesetzt werden, was die Verwässerung der Stammaktionäre begrenzen kann.
Rechnerisch liegt der Bitcoin-Wert pro Aktie bei einem BTC-Kurs von 120.000 USD bereits ungefähr im Bereich von 2,60–2,80 €. .Kommt zusätzlich ein moderater Aufschlag auf den NAV hinzu, sind auch 4–6 € keineswegs unrealistisch.
Die Aussage, Bitcoin müsse erst auf 150.000 USD steigen, damit man überhaupt 2–3 € sieht, ist daher schlicht nicht mit den aktuellen Zahlen vereinbar. Entscheidend ist nicht nur die Aktienanzahl, sondern auch die Entwicklung von BTC pro Aktie, Rückkäufe, Vorzugsaktien und die Bewertung des Marktes.
Wer nur Verwässerung ruft, betrachtet nur eine Seite der Bilanz.
M
L
Lucius987,
3. Jun 7:09 Uhr
1
Meta is gut
L
Lucius987,
3. Jun 7:06 Uhr
0
Murat und ich tun heute käufe das pumpt dann Widder richtig muss steigen wolln reich werden
S
SusiSun,
3. Jun 6:55 Uhr
0
Die 240 Yen wurden in der Nacht erreicht.
Harnbach,
3. Jun 6:54 Uhr
0
Bald sind wir unter einem Euro und viele der dummen hier kaufen weiter nach 🤡 noch mal für alle zum mitschreiben, ihr werdet verwässert! Bitcoin müsste 150k machen damit hier 2-3 Euro zu sehen sind…
S
Steuermensch,
3. Jun 6:03 Uhr
0
Die reden dann von nen mnav von 10. wir haben nicht mal 1 😅
S
F
Fattony90,
3. Jun 4:38 Uhr
0
Aktuell 247yen =1.33€
Poloh_kakalet,
3. Jun 0:00 Uhr
0
Meteplenet hat euch alle gegesend und dan in langen wursst ausgekaakt. Es war eine... Metelplenet wursctt. Die war 0,08 cent werd
monetenchad,
2. Jun 22:58 Uhr
0
für ca. 8-10% minus ist noch platz beim bitcoin, der support liegt bei 60.500$. außerdem ist darüber noch der 200WMA, historisch gesehen ist btc nur selten darunter gefallen (30% tiefer in 2015, 2020 & 2022) und jedes mal war es eine massive kaufchance.
Americafirst,
2. Jun 22:51 Uhr
0
Vielleicht gibt's noch Entwicklungen beim Clarity Act und Börsengang von Space X könnte Bitcoin auch nochmals beeinflussen da Space X selbst auch paar Bitcoin hält...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Battalion | -1,60 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |