Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,22 USD
-5,06 % -0,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.451
F
Fattony90, 3. Jun 7:36 Uhr
0
Wann lohnt sich ein erster Einstieg? (Ernst gemeint)
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 7:34 Uhr
0
mNAV Kurs bei BTC 120k 1,0. 2,6–2,8 € 1,5. 3,9–4,2 € 2,0. 5,2–5,6 € 3,0. 7,8–8,4 €
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 7:25 Uhr
2

Bald sind wir unter einem Euro und viele der dummen hier kaufen weiter nach 🤡 noch mal für alle zum mitschreiben, ihr werdet verwässert! Bitcoin müsste 150k machen damit hier 2-3 Euro zu sehen sind…

Ihr werdet verwässert klinkt sehr dramatisch, greift aber zu kurz. Ja, es gab Kapitalmaßnahmen. Gleichzeitig gibt es aber auch Aktienrückkäufe und künftig sollen verstärkt Vorzugsaktien eingesetzt werden, was die Verwässerung der Stammaktionäre begrenzen kann. Rechnerisch liegt der Bitcoin-Wert pro Aktie bei einem BTC-Kurs von 120.000 USD bereits ungefähr im Bereich von 2,60–2,80 €. .Kommt zusätzlich ein moderater Aufschlag auf den NAV hinzu, sind auch 4–6 € keineswegs unrealistisch. Die Aussage, Bitcoin müsse erst auf 150.000 USD steigen, damit man überhaupt 2–3 € sieht, ist daher schlicht nicht mit den aktuellen Zahlen vereinbar. Entscheidend ist nicht nur die Aktienanzahl, sondern auch die Entwicklung von BTC pro Aktie, Rückkäufe, Vorzugsaktien und die Bewertung des Marktes. Wer nur Verwässerung ruft, betrachtet nur eine Seite der Bilanz.
M
Matries, 3. Jun 7:23 Uhr
0

Ham bei Rewe Brotzeit und bier vür heude gekäuft nu auf Baustelle hab bei Murat gelihn nu pumpt

Euch viel Glück das wird hier schon 'pumpen'😀
L
Lucius987, 3. Jun 7:18 Uhr
1

also schon betrunken um die Uhrzeit :P Wundert mich nicht, wenn du im Gartenbau arbeitest

Ham bei Rewe Brotzeit und bier vür heude gekäuft nu auf Baustelle hab bei Murat gelihn nu pumpt
B
BuyOnGoodNews, 3. Jun 7:13 Uhr
0

wir sind von Gartenbau Franz aus Augsburger wir tun alle käufen

also schon betrunken um die Uhrzeit :P Wundert mich nicht, wenn du im Gartenbau arbeitest
L
Lucius987, 3. Jun 7:09 Uhr
1
Meta is gut
L
Lucius987, 3. Jun 7:07 Uhr
0
wir sind von Gartenbau Franz aus Augsburger wir tun alle käufen
L
Lucius987, 3. Jun 7:06 Uhr
0
Murat und ich tun heute käufe das pumpt dann Widder richtig muss steigen wolln reich werden
S
SusiSun, 3. Jun 6:55 Uhr
0
Die 240 Yen wurden in der Nacht erreicht.
H
Harnbach, 3. Jun 6:54 Uhr
0
Bald sind wir unter einem Euro und viele der dummen hier kaufen weiter nach 🤡 noch mal für alle zum mitschreiben, ihr werdet verwässert! Bitcoin müsste 150k machen damit hier 2-3 Euro zu sehen sind…
S
Steuermensch, 3. Jun 6:03 Uhr
0
Die reden dann von nen mnav von 10. wir haben nicht mal 1 😅
S
Steuermensch, 3. Jun 6:02 Uhr
0

ja das stimmt , als der Bitcoin von 53 000 auf 70 000 ging, passierte hier nichts

Genau das ist das was ich hier sagte. Und die leute träumen von 2-stelligen kursen. Völlig unklar für mich. Geht nur bei kursen von 5 mio beim BTC 😅
F
Fattony90, 3. Jun 4:38 Uhr
0
Aktuell 247yen =1.33€
m
mexxx, 3. Jun 0:08 Uhr
0

Gratulation nicht noch mehr verbrannt zu haben. Aber die Nummer hat schon gestunken als das Teil null angestiegen ist als der Bitcoin rollte

ja das stimmt , als der Bitcoin von 53 000 auf 70 000 ging, passierte hier nichts
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 3. Jun 0:00 Uhr
0
Meteplenet hat euch alle gegesend und dan in langen wursst ausgekaakt. Es war eine... Metelplenet wursctt. Die war 0,08 cent werd
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen