Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,076
EUR
-7,23 % -0,084
12:56:07 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 35.422
m
mexxx,
5. Jun 21:13 Uhr
1
Die Märkte erleben heute aufgrund eines unerwartet starken US-Arbeitsmarktberichts, der Zinserhöhungssorgen weckt, einen spürbaren Einbruch. Besonders der Technologiesektor und Halbleiterwerte geraten stark unter Druck. Auch Kryptowährungen wie Bitcoin verzeichnen infolge dieser Entwicklung spürbare Verluste.
m
mexxx,
5. Jun 21:12 Uhr
0
so ein Käse, genauso schnell kann es auch wieder drehen
H
Harnbach,
5. Jun 21:12 Uhr
0
Ich weiß, aber deswegen geht der Bitcoin selbst wenn die Zulassungen kommen nicht gleich so steil das hier richtig Bewegung reinkommt
H
Harnbach,
5. Jun 21:11 Uhr
0
Aktuell investiert man tatsächlich besser in Bitcoin als in Metaplanet. Auch Strategy kommt gerade in meine Einkaufszone von unter 100 Euro
Faktor10000,
5. Jun 21:11 Uhr
0
Deshalb dauert es halt länger mit der Zulassung, weil es dort keine monatlichen Dividenden gibt auf Vorzugsaktien.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Harnbach,
5. Jun 21:10 Uhr
0
Da hast du sicher zum Teil recht, du weißt aber das wir über ein Japanisches Unternehmen reden und dort andere Zustände herrschen.
Faktor10000,
5. Jun 21:08 Uhr
0
Metaplanets großes Problem ist die Zulassung der Prefs und das schwindende Vertrauen der Anleger aktuell. Kommen die Prefs , Meldung über Bitcoinkäufe , parallel steigt dazu Bitcoin, gibt es kein halt mehr . Metaplanet steht besser da als Strive , hat nur mehr Aktien und sich vertrauen verspielt
H
Harnbach,
5. Jun 21:08 Uhr
0
Metaplanet wird sicher irgendwann seinen Weg gehen. Davon bin ich auch überzeugt, dazu braucht es aber einen richtig starken BTC kurs. Und das wird noch dauern. Metaplanet hat einen Einkaufspreis von 97 k Dollar, der Bitcoin liegt aktuell bei unter 60 k Dollar.., ergo Minusbetrag
H
Faktor10000,
5. Jun 21:04 Uhr
0
Ah da sind sie ja alle wieder 😂
H
Harnbach,
5. Jun 21:04 Uhr
0
Wenn ich schon Zyklus höre könnte ich mich weglachen . Deine ganzen Zyklen haben nicht gemeinsam. Die Zeiten haben sich geändert,. Bitcoin bewegt sich zwar historisch oft in groben Zyklen Halving ,Anstieg ,Überhitzung ,Korrektur,aber daraus lässt sich kein fixer Zeitplan ableiten. Auch Begriffe wie Bärenmarkt oder ,kein Bullrun die nächsten 2 Jahre“ sind eher Interpretationen als harte Fakten. Bring Fakten oder lass es einfach
Natürlich haben sich viele Dinge geändert, gerade durch Buden wie Strategy oder Maras, auch Metaplanet! Aber du siehst ha was passiert wenn genau solche Buden BTC verkaufen! Das Halving ist trotzdem der Gratmesser ob du es nun glaubst oder nicht! Es gibt nur noch BTC und vlt noch der Eth. Der rest der Altcoins ist Tod! Guck dir die ganzen XRP spinner an
Faktor10000,
5. Jun 21:04 Uhr
0
Auch das mit der Verwässerung hast nur teilweise kapiert. Du lässt bewusst Dinge weg und manipulierst hier
D
DonkeyKong2025,
5. Jun 21:03 Uhr
0
Bald unter 1€. Pennystock-Modus. Mal abwarten, in wie vielen Jahren der Kurs wirklich mal wieder hochgeht.
Faktor10000,
5. Jun 21:03 Uhr
0
Warum bist du noch kein Millionär mit deinem ultimativen Prognosen. Solltest du fett Short sein auf Bitcoin,Strategy , Metaplanet etc. . Nicht außer gebashe im Nachhinein.
H
Harnbach,
5. Jun 21:01 Uhr
0
Und gerade hier wird aufgrund des niedrigen BTC Kurs weiter ordentlich verwässert und das auf kosten der Retailer! Die strategy von 200000 BTC bis 2027 schaffen die nicht ohne das Investment der Anleger, ergo wird weiter verwässert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,89 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,33 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,89 % | |
| 10 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,89 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,33 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 9 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,89 % | Alle Diskussionen |