Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,076 EUR
-7,23 % -0,084
12:56:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.422
H
Harnbach, 5. Jun 21:34 Uhr
0
Der kurs wird künstlich gedrückt das die großen wieder günstiger einkaufen können. Wenn das passiert gehts wieder ordentlich nach oben
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 21:31 Uhr
0

Wichtig ist das jetzt die 60k Hält beim BTC, ansonsten gehts richtig nach unten erstmal

Reine Psychologie einfach , den Bitcoin juckt es nicht ob 60/50/30 oder 150 k
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 21:30 Uhr
2

Einfach optisch bleiben und ganz wichtig geduldig sein. Das ist oberstes Gebot. Hier kommt definitiv noch Bewegung rein, könnte aber auch noch 1-2 Jahre dauern vlt sogar länger

Die meisten schauen nur auf ihren EK und natürlich das Minus . Aber an der Sache und am Konzept von Metaplanet hat sich nicht geändert. Wenn Saylor mal 37 Bitcoins verkaufen drehen alle durch !? Bitcoin wird gezielt runtergedrückt , wenn alle ängstlichen draußen sind und die Wale ihren Punkt erreicht haben , wir medial wieder gepusht was das Zeug hält. Dann springen alle Lemminge auf und wir laufen zu neuen Hochs. So läuft das drecks Spiel einfach
H
Harnbach, 5. Jun 21:27 Uhr
0
Wichtig ist das jetzt die 60k Hält beim BTC, ansonsten gehts richtig nach unten erstmal
H
Harnbach, 5. Jun 21:24 Uhr
2
Einfach optisch bleiben und ganz wichtig geduldig sein. Das ist oberstes Gebot. Hier kommt definitiv noch Bewegung rein, könnte aber auch noch 1-2 Jahre dauern vlt sogar länger
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 21:24 Uhr
0
Deine Bedenken sind gerechtfertigt , aber meines Erachtens Zuviel Drama . Es gibt auch genug Aspekte die für sprechen .
H
Harnbach, 5. Jun 21:21 Uhr
0
Hab aber auch noch 2-3 Leichen im Portfolio, Fetch zb
H
Harnbach, 5. Jun 21:21 Uhr
0
Den Rest halte ich bis mindestens 200k
H
Harnbach, 5. Jun 21:20 Uhr
0
Ich halte noch paar BTC, 3 habe ich bei 107 k Euro verkauft
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 21:19 Uhr
1
Da haben wir was gemeinsam
H
Harnbach, 5. Jun 21:19 Uhr
1
Ich bin seit 2011 dabei
H
Harnbach, 5. Jun 21:18 Uhr
2
Ich habe schon paar Bullruns mitgemacht und war teilweise mit 90% im minus und hab geduldig gewartet und mit schönen plus verkauft
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 21:18 Uhr
0
Wie lange bist du an der Börse ?
H
Harnbach, 5. Jun 21:17 Uhr
0
Das ist quatsch, Verlust machste nur wenn du verkaufst
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 21:16 Uhr
0

Aktuell fehlt mir dazu der glaube und auch die allgemeine Situation kennt nur eine Richtung und zwar nach unten

Ja immer das gleiche wenn’s Crasht , Verzweiflung, keine Hoffnung, Totalverlust Blabla .
H
Harnbach, 5. Jun 21:16 Uhr
0

Weist hier hängen 80% Fett in den Miesen , die brauchen keine Beratung auf der Ebene . Und wer zu diesem Kurs kauft , kann nicht mehr all Zuviel falsch machen. Daher ist deine Logik hier Leute zu warnen etwas paradox.

Sehe ich anders, warum sollte man jetzt nachkaufen wenn man nächste Woche noch günstiger nachkaufen könnte. So kann man besser dca betreiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,20 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,67 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 TUI Hauptforum -3,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,20 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 TUI Hauptforum -3,33 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,94 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
Alle Diskussionen