Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,084 EUR
-5,04 % -0,058
09:15:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.407
Nowo
Nowo, 8. Jun 12:01 Uhr
0
Interessant wäre, wo steigen die Shorter aus?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 8. Jun 11:21 Uhr
0
ÄH schaffen wir heut die 1,50 ??? villt Gewinn mitnehmen ..😁
Faktor10000
Faktor10000, 8. Jun 10:57 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitcoin-crash-wegen-ki-und-spacex-michael-saylor-uberrascht-232026/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZnRzaASTY1NleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEetfIIN85KowUHF7s9HxsIKUMumsXf37Ls9pXxG6e7_vfrStT-_M8p6_9colQ_aem_OibzKqhtSpuVEVGkaVVgZw#Echobox=1780886397
S
Silberg, 8. Jun 10:17 Uhr
0

https://www.boerse-global.de/metaplanet-aktie-vorzugsaktien-emission-gestoppt/793608

Was denn das fürn schei... Artikel?
M
MonKeybusiness, 8. Jun 10:11 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/metaplanet-aktie-vorzugsaktien-emission-gestoppt/793608
Americafirst
Americafirst, 8. Jun 8:19 Uhr
0

Guckt einfach diese Woche nicht rein… schon Nerven

Lass einfach deine Kommentare, schont Nerven.
H
Harnbach, 8. Jun 7:45 Uhr
0
Guckt einfach diese Woche nicht rein… schon Nerven
Schlange
Schlange, 8. Jun 6:13 Uhr
0
Dieser scheiss krieg macht alles kaputt, das schlimmste: da sterben menschen. Alle bekloppt.
S
Störchebande, 8. Jun 4:46 Uhr
0
Oje
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 8. Jun 0:20 Uhr
0
Heute wird’s mehr als grün. +10%
Americafirst
Americafirst, 7. Jun 20:15 Uhr
0

Ich realisiere gerne Gewinne, deswegen mache Ich das. Man braucht halt ein gewisses Händling und darf sich dann nicht ärgern wenn es weiter steigt. Neue Gelegenheiten einfach nutzen

Interessiert keinen Menschen was du mit deinen Pfandflaschengeld machst Harni👯🤫
H
Harnbach, 7. Jun 19:00 Uhr
0

Nehmt Ihr auch Iwan mal Geld mit?? Hut ist ein Tenbagger aus deiner Sicht...😳

Ich realisiere gerne Gewinne, deswegen mache Ich das. Man braucht halt ein gewisses Händling und darf sich dann nicht ärgern wenn es weiter steigt. Neue Gelegenheiten einfach nutzen
Grünauge
Grünauge, 7. Jun 17:51 Uhr
0
Einerseits...man weiß nicht, was in 4 Jahren ist. Der Kurs müsste 700% zulegen, also der Kurs sich verachtfachen...kann man nur hoffen 🤷‍♂️
Barca000317
Barca000317, 7. Jun 12:25 Uhr
1
Bis 2030 2 stellige kurse ?? Was denkst ihr?
Americafirst
Americafirst, 7. Jun 12:24 Uhr
0

Ich bin 35K im Minus, ich hoffe auf 0,70 Kurs, dann wird nochmal richtig nachgekauft und dann war’s das. Dann hilft nur noch beten, darauf das man nochmal 2stellige Kurse sieht.

35k Pissgroschen Mein Gott gibt schlimmeres.
Nowo
Nowo, 7. Jun 12:15 Uhr
0
Ich bin 35K im Minus, ich hoffe auf 0,70 Kurs, dann wird nochmal richtig nachgekauft und dann war’s das. Dann hilft nur noch beten, darauf das man nochmal 2stellige Kurse sieht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,84 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
10 Xpeng -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 Xpeng -4,28 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,10 %
Alle Diskussionen