Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,142
EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.393
Dongsi_Dangsi,
9. Jun 13:17 Uhr
1
Das kommt ungefähr hin und auch nur wenn dazwischen gar nicht gekauft wurde. Der Kollege sprach ja von gesenkt über die Zeit. In der Theorie vielleicht machbar, allerdings schon mehr als unglaubwürdig.
I
Inlalo,
9. Jun 13:14 Uhr
0
Oder mit einem Demo Depot 😀
Faktor10000,
9. Jun 12:51 Uhr
2
Sag ja , z,B EK 7€ vielleicht 70 Aktien zu 700€ , dann noch mal bei 1,30 mit 5000 Euro nachgekauft ,ist das möglich
Paul_laner,
9. Jun 12:50 Uhr
0
Wenn man beim ersteinstieg mit relativ wenig Cash rein geht und dann nach Sturz von 80% größer einkauft, ist es machbar. Was viel mehr nervt ist das gequatsche von ich hab ek … und Anteile …
Keiner will das wissen und jeder kann hier irgendwas reinschreiben, mit der Realität muss das nichts zu tun haben
M
Paul_laner,
9. Jun 12:09 Uhr
0
Mal Hand aufs Herz, warum hat das Unternehmen überhaupt 100000coins als Ziel genommen, wäre es nicht besser gewesen wenn man mit kleinen Brötchen anfängt und 60000Coins für 2026 anfängt. MP hat sich selber sehr viel Druck aufgebaut mit der aussage😔, wäre mir lieber kleiner ziele zu schaffen als immer einen Riesensprung zu machen. Bin gespannt was noch geplant ist und wann die Bitcoinkarte zugestellt wird🤪, gibt es bestimmt nur in Japan. ✌️
Ich nehme an, Weil im April 2028 das nächste BTC Halving stattfindet und danach dann die Bullrun - Phase.
B
Bufftuff,
9. Jun 11:40 Uhr
0
Ich bin nach wie vor sehr optimistisch, also auf Long natürlich
B
Bufftuff,
9. Jun 11:02 Uhr
0
Schaut bis 2030 nicht rein :) dann werdet ihr euch wundern . Da sind 3 stellige Beträge nicht unrealistisch;) .
Lordbischof,
9. Jun 10:39 Uhr
0
Mal Hand aufs Herz, warum hat das Unternehmen überhaupt 100000coins als Ziel genommen, wäre es nicht besser gewesen wenn man mit kleinen Brötchen anfängt und 60000Coins für 2026 anfängt.
MP hat sich selber sehr viel Druck aufgebaut mit der aussage😔, wäre mir lieber kleiner ziele zu schaffen als immer einen Riesensprung zu machen. Bin gespannt was noch geplant ist und wann die Bitcoinkarte zugestellt wird🤪, gibt es bestimmt nur in Japan. ✌️
Americafirst,
9. Jun 10:33 Uhr
0
Nach aktuellem Kurs vom BTC bräuchten Sie ca 3,3 Milliarden Euro um auf die 100k Bitcoin dieses Jahr noch zu kommen. Das ist jetzt keine grosse Summe für Instis und Grossinvestoren, wenn Fomo der Kleinanleger dazu kommt sollte genug Cash zusammenkommen, von daher bin ich da entspannt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Strategy B | -8,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Strategy B | -8,96 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,41 % | Alle Diskussionen |