Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,135 EUR
-5,38 % -0,065
21:39:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
Fedja2
Fedja2, 15. Jun 21:01 Uhr
1
Faktor 10000 - dein gehebelter Strive Moove glüht mit Sicherheit !😏 👍 gratulatione .
Fedja2
Fedja2, 15. Jun 18:23 Uhr
3
Dreifacher Espresso Im Magen angekommen . 👍 Sooo , jetzt Spanien 🇪🇸Spiel schauen , Traden nebenbei ! Bestes Leben . Nur der Elon Musk hat’s besser ! 🍻
Fedja2
Fedja2, 15. Jun 18:17 Uhr
0
Adios und bis bald natürlich ! 😬😬 Oh mann !🤦🏻
Groschensammler
Groschensammler, 15. Jun 18:07 Uhr
0

Scheiß Schreibhilfe ! Ich muss ständig den Text ändern ! Immer eilig ! Audios und bis bald 👋

😂 zu schön…“scheiß schreibhilfe“ etc. pp und dann wuselt in deinem gruß ein „Audios und bis bald“ rein 😂
V
VorsichtLeute, 15. Jun 17:48 Uhr
0
BTC 67k...hier ist viel Potential....
C
Codax, 15. Jun 17:27 Uhr
0

Worauf bezieht sich dein "Oje"?

Abkürzung für „Ohne jede Erfahrung“ 😜
Fedja2
Fedja2, 15. Jun 17:19 Uhr
0
Scheiß Schreibhilfe ! Ich muss ständig den Text ändern ! Immer eilig ! Audios und bis bald 👋
Fedja2
Fedja2, 15. Jun 17:16 Uhr
0
Leider habe ich am Donnerstag nicht so viel Meta Aktien gekauft ! Dieses „Oje„ könnte auch zu meinem Fall passen Aber vielleicht auch gut so ! Besser abwarten ! Kaufe sowieso selten über meinem E.K. ein ! 😬✌️
Fedja2
Fedja2, 15. Jun 17:07 Uhr
0

Kann auch ein Unglück in der Unterhose gewesen sein, das er damit Kund tun wollte🤣

Der war gut ! 👍🤣😂
Americafirst
Americafirst, 15. Jun 17:07 Uhr
0

Worauf bezieht sich dein "Oje"?

Sein kleiner Penis.
Americafirst
Americafirst, 15. Jun 17:06 Uhr
0

Wie immer wenn bitcoin sinkt geht's hier doppelt bis 3 fach runter nach oben geht das nicht.

Das geht schneller nach oben wie du denken kannst Matzi
B
BuyOnGoodNews, 15. Jun 16:37 Uhr
0

Es ist das plebejische Rülpsen eines Uninvestierten TUI Foristen. 😬

Kann auch ein Unglück in der Unterhose gewesen sein, das er damit Kund tun wollte🤣
Paul_laner
Paul_laner, 15. Jun 16:22 Uhr
0
Es ist das plebejische Rülpsen eines Uninvestierten TUI Foristen. 😬
B
Bufftuff, 15. Jun 16:16 Uhr
0
Oder sie 😊
B
Bufftuff, 15. Jun 16:15 Uhr
1
Das schreibt er immer 😀
B
BuyOnGoodNews, 15. Jun 15:42 Uhr
0

Oje

Worauf bezieht sich dein "Oje"?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,33 %
Alle Diskussionen