Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,145 EUR
-4,59 % -0,055
19:17:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.384
I
Inlalo, 18. Jun 7:52 Uhr
2

Metepleenet ist kakeeen habe gesten alles ferkauft .... Bessa. Balt 0,03 ggelt

Dann bist du ja endlich verschwunden mit deinen Sinnlos Kommentaren!
S
Steuermensch, 18. Jun 7:50 Uhr
0
Bitcoin auf jahressicht -40%, meta -87%. Beschreibt doch im grunde das ganze drama.
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 18. Jun 7:50 Uhr
0
Metepleenet ist kakeeen habe gesten alles ferkauft .... Bessa. Balt 0,03 ggelt
S
Steuermensch, 18. Jun 7:48 Uhr
1
Mir reicht schon, wenn es nicht jeden tag fällt. Wir waren mal bei 10. da wurde von kursen um die 50 geträumt. Fehlen ja nur noch knapp 49 bis zu den 50 🙈
I
Inlalo, 18. Jun 7:47 Uhr
0

Ist BTC seit gestern 6% gefallen? Das muss mir entgangen sein 😅

Na das kann man ja wohl kaum vergleichen ! Meta steigt ja nun auch keine Schwankungen von 1000-2000 Dollar wie BC ! Solange der BC nicht nachhaltig sich Richtung 100 k bewegt wird hier nicht viel passieren! Was erwartet ihr denn? Kurs von 20 Euro in 2 Tagen…..!?
S
Steuermensch, 18. Jun 7:37 Uhr
0
Ist BTC seit gestern 6% gefallen? Das muss mir entgangen sein 😅
H
Himmer, 18. Jun 7:21 Uhr
1
Ich ja 🤠 mal ehrlich, BTC steigt und MP auch. BTC sinkt, MP auch 🤷🏼‍♂️ checkt das hier keiner?! Die Aussichten mit dem Plan von MP sind mega. Aber es haben hier anscheinend viele keine Zeit
T
TradingHaki, 18. Jun 7:19 Uhr
0
na kauft hier heute? :D
S
Steuermensch, 18. Jun 7:17 Uhr
0
Und die Leute träumen von nem MNAV von 20… was eine schauderstory.
M
Moritz_Hartel, 18. Jun 7:12 Uhr
0
Horrorfilm hier
Faktor10000
Faktor10000, 18. Jun 5:42 Uhr
0
Ist das mühsam und wieder minus 8% . 🤦‍♂️
Americafirst
Americafirst, 17. Jun 18:31 Uhr
1

So bald wieder unter 1,30 😂

Ist doch super, da wird nachgekauft. 🥳
Fedja2
Fedja2, 17. Jun 16:29 Uhr
1

So bald wieder unter 1,30 😂

So bald geht’s ab ! Wer keine Zeit hat ist hier falsch!
Fedja2
Fedja2, 17. Jun 16:28 Uhr
0

So bald wieder unter 1,30 😂

Oje
M
MonKeybusiness, 17. Jun 14:06 Uhr
1
So bald wieder unter 1,30 😂
S
Störchebande, 16. Jun 19:51 Uhr
0
Oje
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,52 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Battalion +3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,66 %
Alle Diskussionen