Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
f
fink82, 19. Jun 14:52 Uhr
1
https://x.com/thebtcpharaoh/status/2067903876997808440?s=46
Americafirst
Americafirst, 19. Jun 14:30 Uhr
1

Kannste mal dein bild entfernen? Unangenehm :-(

Nö Terence Hill.
Paul_laner
Paul_laner, 19. Jun 13:28 Uhr
3

? Oje

Was für ein substanzloses gewürge 🤢
S
Störchebande, 19. Jun 12:09 Uhr
0

Insolvenz oder was 😯

? Oje
B
Bufftuff, 19. Jun 10:51 Uhr
2
🤠 ach herrlich wie der lieber Gott leider Zuviel Idioten erschaffen hat 🤠
Schlange
Schlange, 19. Jun 10:09 Uhr
0

Gaynau

Kannste mal dein bild entfernen? Unangenehm :-(
Americafirst
Americafirst, 19. Jun 9:53 Uhr
0

Insolvenz oder was 😯

Gaynau
Americafirst
Americafirst, 19. Jun 9:53 Uhr
0

Insolvenz oder was 😯

Gaynau
Faktor10000
Faktor10000, 19. Jun 9:30 Uhr
0

Zinserhöhung in Japan ist nicht gut für die Märkte! Im Juli sollte es wieder etwas nach oben gehen! Aber erwartet dieses Jahr keine Wunder mehr. Wir befinden uns zudem in der Hälfte vorm Halving, ganz normaler Zyklus

Alles klar 🙋🏻‍♂️
G
GuV1001, 19. Jun 8:45 Uhr
0
Kann man Metaplanet bei TR shorten?
G
GuV1001, 19. Jun 8:44 Uhr
1
Bald unter 1€ 🙌🤟
G
GuV1001, 19. Jun 8:43 Uhr
0
Insolvenz oder was 😯
Americafirst
Americafirst, 19. Jun 6:59 Uhr
0

Zinserhöhung in Japan ist nicht gut für die Märkte! Im Juli sollte es wieder etwas nach oben gehen! Aber erwartet dieses Jahr keine Wunder mehr. Wir befinden uns zudem in der Hälfte vorm Halving, ganz normaler Zyklus

🥱
H
Harnbach, 19. Jun 6:30 Uhr
0
Zinserhöhung in Japan ist nicht gut für die Märkte! Im Juli sollte es wieder etwas nach oben gehen! Aber erwartet dieses Jahr keine Wunder mehr. Wir befinden uns zudem in der Hälfte vorm Halving, ganz normaler Zyklus
G
GMETOTHEMOON, 19. Jun 0:10 Uhr
0
Der kritische BTC-Preis Bezogen auf die Schulden von 61 Milliarden JPY (ca. 385 Millionen USD) läge der rechnerische "Insolvenz-Knockout" erst bei einem Bitcoin-Preis von unter 10.000 USD. Fällt Bitcoin darunter, ist das Unternehmen fundamental überschuldet.
S
Störchebande, 18. Jun 23:48 Uhr
0
Oje
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen