Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

198,68 JPY
-4,89 % -10,21
14:40:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.430
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, Sonntag 14:55 Uhr
0
Ich verstehe den Text nicht. Befürwortest du das jetzt oder prangerst du das hier an? Ob 10 - 14 jährige schon groß Interesse haben, an der Börse zu handeln sei mal dahingestellt. Erlaubt ist es mit 18 Jahren. Wenn angeblich drei deiner Neffen schon mit dem Account IHRER!!! Mutter BTC kauften, stimmt aber da familiär was grundsätzlich nicht. Heute hängen die Kids nur noch am Smartphone und angeblich war früher alles besser. Andererseits ist es gut, dass sie am Smartphone hängen, da dadurch der Bitcoin stabil bleibt? Vielleicht liegt's am Wetter, aber ist schon alles ziemlich wirr.
L
Lucius987, 19. Jun 22:10 Uhr
0
Meta Gude Akte will reich werden tun muss Pumpen bis 10 Euronen
L
Lucius987, 19. Jun 22:09 Uhr
0
Wieso tut nich kaufen gehn? Bin in Döner bei Murat will kaufen tun
S
Störchebande, 19. Jun 21:15 Uhr
0
Oje
Paul_laner
Paul_laner, 19. Jun 18:31 Uhr
0

Insolvenz oder was 😯

GuV steht das für Galgen und Vogel? Also Galgenvogel? Ich frag nicht für einen Freund sondern für mich selbst…
Fedja2
Fedja2, 19. Jun 16:40 Uhr
0
Sch w a ch mat
Fedja2
Fedja2, 19. Jun 16:33 Uhr
0

? Oje

Oje mal andersherum ! ejO !
f
fink82, 19. Jun 14:52 Uhr
1
https://x.com/thebtcpharaoh/status/2067903876997808440?s=46
Americafirst
Americafirst, 19. Jun 14:30 Uhr
1

Kannste mal dein bild entfernen? Unangenehm :-(

Nö Terence Hill.
Paul_laner
Paul_laner, 19. Jun 13:28 Uhr
3

? Oje

Was für ein substanzloses gewürge 🤢
S
Störchebande, 19. Jun 12:09 Uhr
0

Insolvenz oder was 😯

? Oje
B
Bufftuff, 19. Jun 10:51 Uhr
2
🤠 ach herrlich wie der lieber Gott leider Zuviel Idioten erschaffen hat 🤠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 IPO CSG -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
5 VW Hauptdiskussion -1,76 %
6 Investmentchancen +4,16 %
7 TUI Hauptforum -3,70 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
4 IPO CSG -0,71 %
5 Investmentchancen +4,16 %
6 VW Hauptdiskussion -1,31 %
7 TUI Hauptforum -3,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,55 %
Alle Diskussionen