Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.449
Paul_laner,
Gestern 8:26 Uhr
0
Klar, hier geht viele Jahre nichts mehr. Außer vielleicht neue BTC-Käufe, neue Finanzierungen, Bitcoin-Kursbewegungen und die übliche Übertreibung in beide Richtungen. Aber sonst natürlich komplett tot. 😂
I
Inlalo,
Gestern 8:06 Uhr
0
Die Frage ist ob der BC schon einen Boden gebildet hat, sollte das der Fall sein, wird die Frage sein wie Meta darauf reagiert!
Gibt es keinen Boden beim BC wird es hier weiter abwärts gehen, wie bei MS auch!
Der BC wird sich erholen ! Die Frage aber bleibt bestehen !
Wann?
DonkeyKong2025,
Gestern 7:58 Uhr
0
Mal schauen, ob wir uns irgendwo zwischen 10-50 Cent einpendeln 😂. Hier geht erstmal viele Jahre nichts mehr.
S
Störchebande,
Gestern 7:58 Uhr
0
Oje.
I
Inlalo,
Gestern 7:53 Uhr
0
- 10 % in Japan ist schon echt übel !
S
SchokoRiegel,
Gestern 7:38 Uhr
0
Geil noch mehr nach kaufen
F
Flora1777,
Gestern 7:34 Uhr
0
Geilstes Investment
S
Störchebande,
Gestern 6:57 Uhr
0
Oje
M
Method,
Gestern 6:30 Uhr
0
Ich würde heute erstmal abwarten. Heute laufen einige Bitcoin-Optionen aus, was kurzfristig für erhöhte Volatilität sorgen kann. Mein Eindruck ist zwar, dass ein Teil der Auswirkungen bereits im Kurs eingepreist sein könnte, weil viele Positionen schon vorher angepasst oder geschlossen wurden – sicher sagen kann das aber niemand. Deshalb würde ich den heutigen Handel erst einmal beobachten und danach schauen, wie der Markt reagiert.
M
MonKeybusiness,
Gestern 6:27 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/riester-frust-jetzt-kauft-heike-60-bitcoin-fuer-die-rente_f93c2e67-a96a-4d9b-a3f1-1d6b76093709.html
M
MonKeybusiness,
Gestern 6:27 Uhr
0
Hier ein kleiner Hoffnungsschimmer:
M
MonKeybusiness,
Gestern 6:26 Uhr
0
Aua
Moritz_Hartel,
Gestern 4:26 Uhr
0
Leute mein Ek 2,56 Dollar und davon 20.000 Stück - weiter halten? Habe Sorgen, aktueller Preis 1,07 Euro in der Nacht
G
GMETOTHEMOON,
Donnerstag 21:20 Uhr
0
(Natürlich 1:1)
G
GMETOTHEMOON,
Donnerstag 21:20 Uhr
1
Leute ich pumpe nächsten monat 500€ hier rein (minijob gehalt) wenn metaplanet auf 100€ geht kaufe ich mir davon einen aston martin
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,78 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -8,36 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,99 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,78 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -8,36 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,99 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |