Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
DerDredaius
DerDredaius, 23.06.2025 9:43 Uhr
0
Hab bei 11,25 einen guten Teil Gewinn realisiert, hoffe sehr dass wir hier noch auf ca. 9.25 sinken, darunter natürlich gerne auch. Sollte es darunter fallen, würde ich das wohl als Obergrenze für einen neuen Kauf setzen und dann einmal stündlich beobachten, ob ein manueller Kauf darunter nicht sinnvoller ist :D Also bitte keine Rakete heute
D
DerfrüheVogel, 23.06.2025 9:36 Uhr
0

kann schon sein das es heute noch soweit ich wenn die usa öffnet

Also 8,50 glaub ich jetzt nicht, aber bin 9€ könnt ich mit schon vorstellen. Dann kauf ich auch
R
Rüdscher, 23.06.2025 9:35 Uhr
0
Wartet ihr ;) ich konnte es nicht ;))
W
WhoIs, 23.06.2025 9:30 Uhr
0
kann schon sein das es heute noch soweit ich wenn die usa öffnet
D
DerfrüheVogel, 23.06.2025 9:28 Uhr
0
hahaaa, es gibt tatsächlich jemanden, der zu diesen Preisen grad einkauft. Ok, vielleicht um sich von den damaligen 20€ Einkäufen zu erholen.
W
WhoIs, 23.06.2025 9:26 Uhr
1
bis 8,5 warte ich
F
Flora1777, 23.06.2025 9:00 Uhr
0
Juhuuu bald 7€ ich freu mich wie ein Hund
G
Gast-762434600, 23.06.2025 8:56 Uhr
0

oh ok, tatsächlich. Ja dann wenn es nicht hochgeht, wär ich erst recht vorsichtig. BTC is ja grad auch nicht auf Erholung

Zudem am Wochenende ein dicker Kauf von Aktien erfolgte. Schon merkwürdig warum der Kurs dann eher sinkt bei btc kaufen und den großen Invest.
D
DerfrüheVogel, 23.06.2025 8:52 Uhr
0

@DerfrüheVogel Meinen X Post hast du anscheinend übersehen ja? Das der CEO perse gepostet hatte? Wir hatten letztens erst die 10.000 und nun 11.111 Erst schlau machen, bevor man Urteilt.

oh ok, tatsächlich. Ja dann wenn es nicht hochgeht, wär ich erst recht vorsichtig. BTC is ja grad auch nicht auf Erholung
S
Splitterhead, 23.06.2025 8:48 Uhr
0
@DerfrüheVogel Meinen X Post hast du anscheinend übersehen ja? Das der CEO perse gepostet hatte? Wir hatten letztens erst die 10.000 und nun 11.111 Erst schlau machen, bevor man Urteilt.
h
halli88, 23.06.2025 8:47 Uhr
0
Steht auf der Hompage das die jetzt 11111 Bitcoins haben
D
DerfrüheVogel, 23.06.2025 8:44 Uhr
0

Interessiert dem Kurs mal gar nicht 😅

Ist auch ne Falschinformation. Weiß nicht wie der da drauf kommt. Wohl alte Nachrichten von vor ein paar Wochen
G
Gast-762434600, 23.06.2025 8:41 Uhr
0

1111 neue BTC 🥳

Interessiert dem Kurs mal gar nicht 😅
D
DerfrüheVogel, 23.06.2025 8:26 Uhr
0
is ja schon verlockend, zu dem PReis nochmal nachzukaufen, aber heute könnte tatsächlich auch noch die 9 fallen. Dann muss ich
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.06.2025 8:12 Uhr
0
jepp, so 8 , fuffzige wäre nice . 🤑
Pogige
Pogige, 23.06.2025 7:54 Uhr
0
Geht ab heute, passt mal auf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen