Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,149 EUR
-4,61 % -0,056
18:14:58 Uhr, Gettex
Kommentare 35.382
H
Himmer, 03.07.2025 21:02 Uhr
0
Vorallem übers Wochenende geht eventuell wieder was
H
Himmer, 03.07.2025 21:02 Uhr
0
Vorallem übers Wochenende geht eventuell wieder was
M
Mortisha, 03.07.2025 20:22 Uhr
0
Ich glaube heute verkaufe ich mal ausnahmsweise nicht alles am Abend. Habe so das Gefühl das die Japaner heute Nacht wilde Hilde spielen.
Nowo
Nowo, 03.07.2025 20:18 Uhr
0
Im August fällt Bitcoin, dann war es das erstmal mit Metaplanet
I
Ingo83, 03.07.2025 19:22 Uhr
0

Dafür das ca 2000 bitcoin s gekauft wurden is die Kursbewegung ganz schön mau...

Liegt an der Verwässerung Den juli wird es sich sicherlich so durchziehen mit langsamer Tendenz Richtung 10.x im August gibt's ja neue Zahlen und am 01.09 die Hauptversammlung Dann werden wir auch höhere kurse sehen
H
Himmer, 03.07.2025 17:20 Uhr
0
Ps. Freitag aussteigen: Macht ruhig und dann steigt es wieder um 1-2€ 😂
H
Himmer, 03.07.2025 17:20 Uhr
0
Wo genau liegt der Trendkanal? 9,50 oder 11.50
falke23
falke23, 03.07.2025 17:17 Uhr
0

An besten alle Freitag aussteigen 👍🏻

😂😂😂 🚀🚀🚀
h
halli88, 03.07.2025 16:54 Uhr
0
Nicht mehr lange und dann wird es hoffentlich durch den Trendkanal durchbrechen. Das ist dir Ruhe vor dem Sturm🚀😜
H
Himmer, 03.07.2025 16:21 Uhr
0
Entspannt euch mal 😉
M
MonKeybusiness, 03.07.2025 16:19 Uhr
0
An besten alle Freitag aussteigen 👍🏻
Nowo
Nowo, 03.07.2025 16:07 Uhr
0
Bin bisher enttäuscht 😞
Pogige
Pogige, 03.07.2025 15:44 Uhr
0
Klingt sehr attraktiv
M
Mebaaa, 03.07.2025 15:08 Uhr
0
Es wird sich kaum etwas bewegen: Die Amis pushen leicht, Japan verkauft nachts, Montag vielleicht ein kurzer Anstieg dann wieder der übliche Rücksetzer wie jede Woche
L
Lemonaid, 03.07.2025 14:57 Uhr
0
Mau
L
Lemonaid, 03.07.2025 14:56 Uhr
0
Dafür das ca 2000 bitcoin s gekauft wurden is die Kursbewegung ganz schön mau...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,41 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,41 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 Strategy B -7,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,52 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,41 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 Strategy B -7,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
9 Investmentchancen -4,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen