Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,200
EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.349
Pogige,
10.07.2025 16:44 Uhr
0
Och dann bleibt das ja hier noch etwas länger so xD
M
Mebaaa,
10.07.2025 16:38 Uhr
0
Bis jetzt wurden 62 Mio. Aktien freigegeben. Bis Ende 2027 plant Metaplanet, insgesamt 555 Mio. neue Aktien auszugeben.
S
Mebaaa,
10.07.2025 16:09 Uhr
0
Aktie bleibt am Boden, solange neue Anteile ausgegeben werden. Das pusht nur die Firma, nicht den Kurs. erst bei Stopp der Verwässerung kann’s aufwärts gehen.
Nowo,
10.07.2025 16:05 Uhr
0
Wann soll denn hier was steigen, wenn BTC fällt, irgendwas stimmt mit der Aktie nicht
P.Condello,
10.07.2025 15:28 Uhr
1
Klar, meistens schon. Kann aber gefühlt auch täglich durchstarten- ich würde mir in den Arsch beißen, sollte ich das verpassen… Wsl bin ich da noch zu emotionsgeleitet- ich investiere erst seit ein paar Monaten und arbeite an dem Punkt. Daher investiere ich aktuell aber (fast) ausschließlich auf Langzeit.
Jeder hat seine eigene Strategie 👍🏻
Nowo,
10.07.2025 14:58 Uhr
1
Hier passiert garnichts, außer dass die auf unsere Kosten BTC kaufen
C
Codiyy,
10.07.2025 14:46 Uhr
1
https://x.com/boyz_meta/status/1942619492955394171
fink82,
10.07.2025 14:20 Uhr
0
Klar, meistens schon. Kann aber gefühlt auch täglich durchstarten- ich würde mir in den Arsch beißen, sollte ich das verpassen… Wsl bin ich da noch zu emotionsgeleitet- ich investiere erst seit ein paar Monaten und arbeite an dem Punkt. Daher investiere ich aktuell aber (fast) ausschließlich auf Langzeit.
P.Condello,
10.07.2025 14:08 Uhr
1
Rücketzer kommen immer wieder, dann bist du halt ein paar Tage raus
M
MonKeybusiness,
10.07.2025 13:43 Uhr
0
Bald 🚀
falke23,
10.07.2025 13:22 Uhr
0
😂😂😂 sollte es in den FTSE kommen müssen sie aktien kaufen😂🚀🚀🚀🍀
Die Aufnahme in den FTSE Japan Index wäre ein wichtiger Meilenstein für den japanischen Hotelier. Die Aufnahme in den Index führt in der Regel zu einem Anstieg der institutionellen Investitionen, da passive Fonds, die den Index abbilden, Aktien der neu aufgenommenen Unternehmen kaufen müssen
falke23,
10.07.2025 13:07 Uhr
0
https://themarketperiodical.com/de/2025/07/10/metaplanet-ueberholt-die-regierung-von-bhutan-bei-den-bitcoin-bestaenden/?amp
falke23,
10.07.2025 13:06 Uhr
0
augen auf im verkehr 😁 könnte eine 🚀 vorbei schießen es wird überlegt metaplanet in den FTSE Japan (Large/Mid) Index aufzunehmen 👍🍀
fink82,
10.07.2025 10:36 Uhr
0
Das denke ich mir schon seit 2 Wochen, da ist 'n klares Muster erkennbar. Aber da kickt bei mir leider die fomo zu sehr rein- was, wenn ausgerechnet dann nachts in Japan mal nicht abverkauft wird…💀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 9 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |