Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

226,51 JPY
-6,92 % -16,83
10:29:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.283
W
Weildthink, 01.08.2025 7:23 Uhr
0
Ich war sehr lange positiv gestimmt. Denn die Equity Story hat mich schon überzeugt. Und habe bewusst laufen gelassen. Nur jetzt bei knapp 40% Verlust und keine positiven Signale befürchte ich, dass wir um unser Geld ggf. betrogen wurden. So drastisch möchte ich das hier formulieren. Ich sehe beim Chart und bei anderen Recherchen keine positiven Merkmale. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 31.07.2025 15:38 Uhr
2
Langsam wird der Verlauf dieser Aktie doch lächerlich. Erinnert mich an Ethereum, welches ich vor 1 Jahr gekauft hatte und nach 1 Jahr genauso viel wer war. Selbst wenn ich mein Geld in der Zeit bei der Sparkasse angelegt hätte und nur 0,1 % Zinsen erhalten hätte, wäre ich besser gekommen
h
halli88, 28.07.2025 13:26 Uhr
0
Volumen immer noch weit unter dem Durschnitt.
Zarajooh
Zarajooh, 28.07.2025 7:08 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/9806b237/5fe7/40c6/8b61/22cbfc3ae063/140120250728521246.pdf
J
Jaron_06, 28.07.2025 7:03 Uhr
0
Kann auch wegen der Gründung der US-Holding sein
Zarajooh
Zarajooh, 28.07.2025 6:35 Uhr
4
Metaplanet erwirbt weitere 780 $BTC , Gesamtbestand erreicht 17.132 BTC..
M
Mebaaa, 28.07.2025 2:40 Uhr
0
Wir dürfen uns nicht zu früh freuen ich denke die Aktie steigt nur kurzfristig wegen der Zolleinigung mit der USA das kann die nächsten Tagen wieder sinken was ich nicht hoffe
R
Rubler0815, 28.07.2025 2:25 Uhr
0
🚀🚀
H
Himmer, 27.07.2025 22:03 Uhr
0
So mal sehen was morgen früh Sache ist
M
MiMa1983, 26.07.2025 22:06 Uhr
0
https://youtu.be/dTGDo4wBlCE?si=-exwP95LihwcDAJl
h
halli88, 26.07.2025 10:06 Uhr
0
Auf das Volumen achten. Wenn Sonntag zu Montag das Volumen wieder deutlich anzieht dann sollte das jetzige der Boden sein. Das Volumen in der letzen Zeit war sehr gering.
H
Himmer, 26.07.2025 9:49 Uhr
0
Ach bis 5? Dann Kauf ich da nochmal nach 🤷🏼‍♂️
B
Bufftuff, 26.07.2025 9:44 Uhr
0
Hallo zusammen :) , wir können noch bis 5 droppen dann sollte der Boden sein und wenn dann alles mal gekauft wurde sehen wir hier ganz anderes Kurse ;)
M
Mebaaa, 26.07.2025 6:27 Uhr
0
Achso ja da hast du recht die werden bestimmt Montag wieder nachkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
8 IPO CSG -0,93 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +3,62 %
10 Security der nächsten Generation -3,83 %
Alle Diskussionen