Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,27 EUR
-3,61 % -0,05
07:37:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.278
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:51 Uhr
1
Kann gern nochmal dort hin zurückscrollen wo ich beschimpft wurde als ich meinte es würde fallen. Immer das gleiche hier.
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:50 Uhr
0
5k verbrannt. Aber ich behalt es im Auge. Denk bei 3 EUR komm ich nochmal wieder.
M
MonKeybusiness, 01.08.2025 7:49 Uhr
0
Alles Jute
M
MonKeybusiness, 01.08.2025 7:49 Uhr
0
Verständlich
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:49 Uhr
0
Bin raus. Machts gut.
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:46 Uhr
0
Das kann ja nur steigen wenn BtC plötzlich auf 1 Mio steigt. Und das glaube ich nicht von heut auf morgen.
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:45 Uhr
0

dann kommt serie 21, 185 mio shares ... dann serie 22, 185 mio shares ... läuft ....

Also erstmal raus und später wieder rein? Ich mein es ist da ja logisch, dass es weiter fallen wird.
runkle6
runkle6, 01.08.2025 7:43 Uhr
0
dann kommt serie 21, 185 mio shares ... dann serie 22, 185 mio shares ... läuft ....
runkle6
runkle6, 01.08.2025 7:42 Uhr
0
5 mio shares 31.7. 5,4 mio shares 28.7. serie 20 noch 50% ... 🤦🏼‍♂️
runkle6
runkle6, 01.08.2025 7:41 Uhr
0
🎊Weitere Metaplanet-Offenlegungen zum Analysieren!🧐 Neben den Anmeldeinformationen für die Aktionärsversammlung im nächsten Monat wurden, da der Juli bereits vorbei ist, auch die Details aller MSW-Ausübungen für diesen Monat veröffentlicht (einschließlich 5 Millionen neuer Aktien in dieser Woche). Schauen wir sie uns an!🧵 https://x.com/CompliantDegen/status/1951094236771729855?t=ITVx6olJJ6nZtUR3wC3GDg&s=19
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:41 Uhr
0
36% im Monat ist schon heftig…. Wann meint ihr dass es wieder dreht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,27 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen