Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,251 EUR
-5,74 % -0,076
09:44:35 Uhr, Gettex
Kommentare 35.283
Aktenhai
Aktenhai, 05.08.2025 11:05 Uhr
1
ein Minus von 1004 Yen ......das ist schon eine Hausnummer....mal sehen wo der Boden ist .....
Aktenhai
Aktenhai, 05.08.2025 11:01 Uhr
0

"z.zeit" ist relativ....kann schneller drehen als man gucken kann... ;)

Aktuell kostet der Planet 926 Yen – deutlich weniger als die 1930 Yen zuvor. Aber: ‚Zurzeit‘ ist relativ. Der Preis mag im Moment niedrig wirken, doch ohne Vergleich zur Ausgangssituation bleibt das bedeutungslos. :-)
telecaster237
telecaster237, 05.08.2025 10:55 Uhr
0

Metaplanet hat -52,02 % vom TOP eingebüßt - wie man sieht, wollen die Japaner z.Z nur eins.....raus...... Kapital verlangt Vertrauen und Vorsicht – ähnlich einem scheuen Reh, das bei der kleinsten Störung flieht.......

"z.zeit" ist relativ....kann schneller drehen als man gucken kann... ;)
Aktenhai
Aktenhai, 05.08.2025 10:32 Uhr
0

Die Aktie von Metaplanet hat massiv von der Bitcoin-Strategie profitieren können und das Unternehmen setzt diese weiter um. Gerade jetzt kann sich aber eine Kaufchance bei der Holding bieten. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66086448-metaplanet-aktie-jetzt-noch-schnell-zuschlagen-486.htm

auch gelesen ??.....Interessenkonflikt: Mitarbeiter von sharedeals.de und der Autor halten Anteile an Bitcoin. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Sie beabsichtigen, die Anteile – je nach Marktsituation auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren.
Highländer
Highländer, 05.08.2025 10:27 Uhr
0
Die Aktie von Metaplanet hat massiv von der Bitcoin-Strategie profitieren können und das Unternehmen setzt diese weiter um. Gerade jetzt kann sich aber eine Kaufchance bei der Holding bieten. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66086448-metaplanet-aktie-jetzt-noch-schnell-zuschlagen-486.htm
h
halli88, 05.08.2025 10:05 Uhr
0
Bin gespannt wann der Boden erreicht ist.🤔 Vielleicht sehen wir hier auch nochmal die 700 Yen. Spätestens da sollte es drehen. Die Indikatoren zeigen schon an das wir uns im überverkauften Bereich befinden.
Aktenhai
Aktenhai, 05.08.2025 9:58 Uhr
0
Metaplanet hat -52,02 % vom TOP eingebüßt - wie man sieht, wollen die Japaner z.Z nur eins.....raus...... Kapital verlangt Vertrauen und Vorsicht – ähnlich einem scheuen Reh, das bei der kleinsten Störung flieht.......
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 05.08.2025 9:26 Uhr
0
https://ibb.co/tSdLh5p
telecaster237
telecaster237, 05.08.2025 9:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

dann wird sie anziehen..verrückte welt...
Feuermelder
Feuermelder, 05.08.2025 8:37 Uhr
0
Ich hab heute Morgen auch wieder zugekauft.
Rodride
Rodride, 05.08.2025 8:11 Uhr
0

Meine meinung, Freitag 3,80 Euro.

Unwahrscheinlich . Meine Meinung .
telecaster237
telecaster237, 05.08.2025 8:09 Uhr
0
nicht umsonst die meistgeshortete aktie in japan ;)
R
Rosalila, 05.08.2025 8:07 Uhr
0
Seid ihr noch investiert oder wartet ihr an der Seitenlinie?
R
Rosalila, 05.08.2025 8:05 Uhr
0
Ich hab gerade mal 300 nachgekauft. Keine Ahnung… 🤷🏼‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,03 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,03 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -56,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,52 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,57 %
5 IPO CSG -1,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -56,45 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,13 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen