Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
Strausenbiene
Strausenbiene, 22.08.2025 22:12 Uhr
0
Ich bete für ein Wunder bei Metaplanet
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.08.2025 20:27 Uhr
0
182K
H
Himmer, 22.08.2025 18:29 Uhr
1
Ok dann 150.000 😂
Puma88
Puma88, 22.08.2025 18:11 Uhr
0

Klar! Warum denn nicht? Laufen wie wild bitcoin! Das ist ein Wert wenn der weiter steigt, das ist der Wahnsinn! Bitcoin Prognose 2025 bis 160.000/180.000k 🤷🏼‍♂️

Naja bei BTC Prognosen wäre ich immer vorsichtig, selbst wenn sie von Bonzenfirmen kommen, da würd ich mich auf die Bitcoin Trader verlassen und die rechnen mit 130-150
f
findtheright, 22.08.2025 17:49 Uhr
1
Das werden sie
Nowo
Nowo, 22.08.2025 17:48 Uhr
0
Hoffentlich spielen die Japaner mit
T
TradingHunter, 22.08.2025 17:37 Uhr
1
Ich hsbe immer die Hoffnung, dass der Kurdverlauf ist wie bei MicroStrategy...wäre nice...Immer unten rum gedümpelt und dann stetig gen Norden
f
findtheright, 22.08.2025 17:34 Uhr
0
Ende des Jahres erreicht BTC 150 tsd. Längerfristig sogar deutlich mehr. Somit wird auch metaplanet in den nächsten Jahren steigen.
H
Himmer, 22.08.2025 17:31 Uhr
0
Klar! Warum denn nicht? Laufen wie wild bitcoin! Das ist ein Wert wenn der weiter steigt, das ist der Wahnsinn! Bitcoin Prognose 2025 bis 160.000/180.000k 🤷🏼‍♂️
m
markus.windel, 22.08.2025 17:28 Uhr
0
Das wäre schön
T
TradingHunter, 22.08.2025 17:27 Uhr
1
Glaubt ihr es kann nochmal einen Anstieg auf über 10€ geben?
H
Himmer, 22.08.2025 17:26 Uhr
0
Kann losgehen 💪 hab nochmal 3k rein 😂 pleite darf metaplanet nicht gehen 😂
T
TradingHunter, 22.08.2025 17:16 Uhr
0
Ich habe hier nen EK von 18€... ich bleibe also noch sehr lange investiert hahah
m
markus.windel, 22.08.2025 17:01 Uhr
0

Ich drücke uns allen so die Daumen 👍 🍀🍀🍀

Kann mich nur anschließen 🤑🤑
f
findtheright, 22.08.2025 17:00 Uhr
0
Die Japaner zahlen sehr hohe Steuern auf Gewinne aus dem Kryptomarkt. Bis zu 45%. Sie werden also nicht direkt BTC kaufen, aber dafür Aktien die BTC häufen. Standardsatz 10%. Einer der grössten ist metaplanet. Und da wird investiert.
Nowo
Nowo, 22.08.2025 16:55 Uhr
1
Ich drücke uns allen so die Daumen 👍 🍀🍀🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen