Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,265 EUR
-4,02 % -0,053
07:39:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.278
Faktor10000
Faktor10000, 17.09.2025 17:10 Uhr
0

Nachkaufen und warten bis der selbe Preis da steht wie bei MicroStrategy & du?

Träume 😅
P
Puzilei, 17.09.2025 16:16 Uhr
1
Nachkaufen und warten bis der selbe Preis da steht wie bei MicroStrategy & du?
dynamic
dynamic, 17.09.2025 16:14 Uhr
0
Ick lass loofen...💯💯💯
F
Flexi999, 17.09.2025 16:01 Uhr
1
Bier trinken
A
Aktienhändler0, 17.09.2025 15:57 Uhr
0
Was macht ihr?
A
Aktienhändler0, 17.09.2025 15:57 Uhr
0
Was macht ihr?
A
Aktienhändler0, 17.09.2025 15:57 Uhr
0
Was macht ihr?
A
Aktienhändler0, 17.09.2025 15:57 Uhr
0
Was macht ihr?
C
Currywurstextrascharf, 17.09.2025 15:48 Uhr
0

Der war gut.. Genauso ist es:-D

ich war noch nie in Metaplanet investiert. Aber so wie Lage ausschaut, mit den vielen Aktien die ausgegeben werden, sehe ich halt noch tiefere Kurse. Irgendwann wird es drehen. Man weiß nie wann. Und ich könnte mir halt gut vorstellen, dass es noch unter 3 EUR geht. Deswegen bin ich aber kein Schwurbler. Was ist denn dann einer, der bei Kursen von 8-9 EUR zum Kauf rät. Mit Kurszielen jenseits von Gut und Böse???
D
DaniK82, 17.09.2025 14:54 Uhr
1
Dann gehen die Großen wieder long und verdienen doppelt. So ist das Geschäft..
D
DaniK82, 17.09.2025 14:54 Uhr
1
Irgendwann werden die leerverkauften Aktien ohnehin zurückgekauft. Die Aktie wird nicht ins Bodenlose fallen.
dynamic
dynamic, 17.09.2025 13:49 Uhr
1

Welche News meinst du?

Diese hier: https://www.tipranks.com/news/company-announcements/metaplanet-inc-announces-overseas-public-offering-and-btc-acquisition-strategy?mod=mw_quote_news
H
HoYYYY, 17.09.2025 13:28 Uhr
0

Die News kam erst nach Börsenschluss in Tokio raus, so what... Wir bewegen hier eh so gut wie nichts. Und übrigens, solche Kommentare wie " 1 € " passen aktuell überhaupt nicht. Diese Leute sind jetzt verwarnt.

Welche News meinst du?
dynamic
dynamic, 17.09.2025 13:25 Uhr
2
Die News kam erst nach Börsenschluss in Tokio raus, so what... Wir bewegen hier eh so gut wie nichts. Und übrigens, solche Kommentare wie " 1 € " passen aktuell überhaupt nicht. Diese Leute sind jetzt verwarnt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,27 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,94 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen