Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
Daytrader87
Daytrader87, 17.09.2025 21:29 Uhr
0

Lässt sich aufjedenfall überhaupt nicht von der FEEd Sitzung beeinflussen. Null Bewegung drinne. 😅

Dachte auch da passiert wenigstens bisschen was😏
N
Nembra, 17.09.2025 21:23 Uhr
0
Lässt sich aufjedenfall überhaupt nicht von der FEEd Sitzung beeinflussen. Null Bewegung drinne. 😅
Daytrader87
Daytrader87, 17.09.2025 21:14 Uhr
0
Ist halt bissel Zocken mit Metaplanet aber hey wer nichts wagt kann nicht gewinnen. 😎🚀
Nowo
Nowo, 17.09.2025 20:44 Uhr
0
Vor Oktober wird nicht viel passieren, mal schauen was die Japaner machen
redeemer1982
redeemer1982, 17.09.2025 20:42 Uhr
0

Die Fed hat gerade ihre Entscheidung bekannt gegeben: Die Zinsen werden um 0,5 Prozentpunkte gesenkt.

Also in 2 Stufen ! Wie erwartet ….da wird erstmal nix passieren /Rakete fällt heute aus
F
Flexi999, 17.09.2025 20:37 Uhr
0

Die Fed hat gerade ihre Entscheidung bekannt gegeben: Die Zinsen werden um 0,5 Prozentpunkte gesenkt.

0.25
dynamic
dynamic, 17.09.2025 20:34 Uhr
0
Die Fed hat gerade ihre Entscheidung bekannt gegeben: Die Zinsen werden um 0,5 Prozentpunkte gesenkt.
B
Bufftuff, 17.09.2025 20:25 Uhr
0
2,70-2,80 …. Wo haben sie dich entlassen
P
Puzilei, 17.09.2025 18:10 Uhr
1
80% Warten; 10% Disziplin; 10% Motivation.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.09.2025 18:04 Uhr
1

Lustig ist das die gleichen Schwurbler welche jetzt sagen bei zweifuffzig kaufe ich das auch schon bei siebenfuffzig, fünffuffzig und dreifuffzig gesagt haben. Kaufen tun sie dann aber erst wieder bei achtfuffzig und heulen dann wieder bei sechsfuffzig 😂

Also ich hab für 5,70 gekauft und bei 2,70-2,80 reduziere ich den Einkauf um dann bei 6-8 Gewinn mitzunehmen , also Börse ist so einfach . ..warum das geschwubele ???
B
Badmonkey, 17.09.2025 18:01 Uhr
0
So wie das aussieht, verstehen sie ganz gut sich zu positionieren. Das ist natürlich etwas für die Zukunft und nicht für Jetzt. Das wird immer auch betont bei Metaplanet.
P
Puzilei, 17.09.2025 17:50 Uhr
0
Wenn Metaplanet es schafft, mehr als nur ein „BTC-Sparbuch“ zu sein, steigt die Bewertung nicht nur mit dem Bitcoin-Kurs, sondern auch durch eigenes Geschäft (z. B. Custody, Handel, Dienstleistungen). Bereinigung des BRC-Marktes = weniger Schrottprojekte, mehr Fokus auf wenige solide Player → Metaplanet könnte sich als seriöser First Mover etablieren. Institutionelle Investoren suchen sichere Vehikel für Bitcoin-nahe Investments. Wenn Metaplanet das liefert, kann die Aktie überproportional steigen, sobald Vertrauen da ist.
B
Badmonkey, 17.09.2025 17:46 Uhr
0
Ja, die Analyse von K33 kenne ich auch. Und Metaplanet hält nicht nur BTC, sondern baut ein Netzwerk aus. Dafür gründet man auch die Tochtergesellschaften und investiert. Der Markt der BRC Hilders wird bereinigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen