Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,25 EUR
-5,12 % -0,07
10:23:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.283
F
Flexi999, 18.09.2025 6:17 Uhr
0
Die Verwasserung halt.
Zarajooh
Zarajooh, 18.09.2025 5:01 Uhr
0
3,10€
C
Christian4005, 18.09.2025 3:18 Uhr
1
-10Prozent was stimmt mit den japanern nicht die haben die mega geshortet
Faktor10000
Faktor10000, 17.09.2025 22:26 Uhr
0

Vor Oktober wird nicht viel passieren, mal schauen was die Japaner machen

Schiebst aber auch ständig weiter nach hinten 😅🙋🏻‍♂️😂
dynamic
dynamic, 17.09.2025 21:48 Uhr
1
Geduld 📌
D
DonAlexandro, 17.09.2025 21:40 Uhr
1
Ist doch alles schon eingepreist gewesen, im weiteren bewegt sich kaum was….außer bei d-wave, das liegt aber am Short-Squeeze….. Hier bei MP heißt es abwarten, nicht alle News drücken gleich durch! Geduld☝️
Daytrader87
Daytrader87, 17.09.2025 21:29 Uhr
0

Lässt sich aufjedenfall überhaupt nicht von der FEEd Sitzung beeinflussen. Null Bewegung drinne. 😅

Dachte auch da passiert wenigstens bisschen was😏
N
Nembra, 17.09.2025 21:23 Uhr
0
Lässt sich aufjedenfall überhaupt nicht von der FEEd Sitzung beeinflussen. Null Bewegung drinne. 😅
Daytrader87
Daytrader87, 17.09.2025 21:14 Uhr
0
Ist halt bissel Zocken mit Metaplanet aber hey wer nichts wagt kann nicht gewinnen. 😎🚀
Nowo
Nowo, 17.09.2025 20:44 Uhr
0
Vor Oktober wird nicht viel passieren, mal schauen was die Japaner machen
redeemer1982
redeemer1982, 17.09.2025 20:42 Uhr
0

Die Fed hat gerade ihre Entscheidung bekannt gegeben: Die Zinsen werden um 0,5 Prozentpunkte gesenkt.

Also in 2 Stufen ! Wie erwartet ….da wird erstmal nix passieren /Rakete fällt heute aus
F
Flexi999, 17.09.2025 20:37 Uhr
0

Die Fed hat gerade ihre Entscheidung bekannt gegeben: Die Zinsen werden um 0,5 Prozentpunkte gesenkt.

0.25
dynamic
dynamic, 17.09.2025 20:34 Uhr
0
Die Fed hat gerade ihre Entscheidung bekannt gegeben: Die Zinsen werden um 0,5 Prozentpunkte gesenkt.
B
Bufftuff, 17.09.2025 20:25 Uhr
0
2,70-2,80 …. Wo haben sie dich entlassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,40 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,40 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,54 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Siemens Energy -5,94 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 IPO CSG -1,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen