Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,24 EUR
-5,88 % -0,08
10:49:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.283
B
Bufftuff, 18.09.2025 7:39 Uhr
0
1 Euro wird auf keinen Fall passieren
P
Philipp_122, 18.09.2025 7:39 Uhr
0

Wow, denke geht tatsächlich Richtung 1 €🤯

Schau dir den mNAV von microstrategy an der ist auch bei 1 ,5 ungefähr und der Kurs ist nicht annähernd dort darauf kann man bei bitcoin nicht gehen
Rodride
Rodride, 18.09.2025 7:36 Uhr
0
Tja , Shorties freuts .
T
Trader555, 18.09.2025 7:36 Uhr
0
Wow, denke geht tatsächlich Richtung 1 €🤯
H
Hoax123, 18.09.2025 7:36 Uhr
0
Guten Morgen, und ich hatte mich hier schon geärgert zu früh verkauft zu haben ;) So langsam kommen wir aber wieder in einen Bereich in dem ich meine Gewinne hier nochmal riskieren würde. Nur bräuchte es dafür wenigstens den Versuch einer Stabilisierung. Euch weiter viel Erfolg und nicht ärgern lassen
Rodride
Rodride, 18.09.2025 7:30 Uhr
0
Brauch man gar nicht mehr ordern , wird noch Penny .
A
Antidrosten, 18.09.2025 7:30 Uhr
0

Ist doch alles schon eingepreist gewesen, im weiteren bewegt sich kaum was….außer bei d-wave, das liegt aber am Short-Squeeze….. Hier bei MP heißt es abwarten, nicht alle News drücken gleich durch! Geduld☝️

Aber sicher doch 😜
Rodride
Rodride, 18.09.2025 7:29 Uhr
0
Geil , hab ich noch nie erlebt so ein Besch i ss
B
Blackseatiger61, 18.09.2025 7:28 Uhr
0
Wie ein Staub Sauger werde ich abgesaugt
B
Bufftuff, 18.09.2025 7:18 Uhr
0
3 Euro läuft 😂
H
HoYYYY, 18.09.2025 7:17 Uhr
0
Spätestens Montag sieht’s anders aus 🤣
Faktor10000
Faktor10000, 18.09.2025 7:09 Uhr
1
Da kommt Laune auf 😂🫶🙋🏻‍♂️
H
HoYYYY, 18.09.2025 7:03 Uhr
0
Dann haben uns die Shorter momentan wohl im Griff, oder?
Hodler1
Hodler1, 18.09.2025 6:50 Uhr
0
Morjen! Den gestern Eingestiegenen: Willkommen im Klub !!! ( Ick rede mir dit schön : 10 % heute sind nur soviel Minus wie ca. 5 % bei meenem Einstieg Ende Mai 😵‍💫)
Faktor10000
Faktor10000, 18.09.2025 6:39 Uhr
0

Die Verwasserung halt.

Der 555 Millionen Plan läuft bis 2027 🙋🏻‍♂️
F
Flexi999, 18.09.2025 6:17 Uhr
0
Die Verwasserung halt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -2,81 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
4 Security der nächsten Generation -2,81 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,93 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,75 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen