Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,251 EUR
-5,84 % -0,078
12:03:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.285
D
DaniK82, 18.09.2025 8:50 Uhr
0
Ab 22.09. sind Fonds und andere strukturelle Fonds verpflichtet Metaplanet zu kaufen.. Durch die Aufnahme in den FTSE
m
mannomax, 18.09.2025 8:32 Uhr
0
Folgt Strategy auf den Fuß mit Minus Hebel, BTC hat nur noch 10-15 % vor der Reise nach Süden - Altcoinseason hat den BTC abgelöst, dann lieber ETH Treasuries kaufen...
H
HULKSter, 18.09.2025 8:04 Uhr
3
Kaffeeklatschforum hier. Für die mit Grips: Hoher Bitcoin-Bestand Metaplanet hält über 20.000 BTC – eine Art „Mini-MicroStrategy“. Wenn der Bitcoinpreis wieder stark steigt, könnte der Aktienkurs mitziehen oder sogar überproportional profitieren. 2. Überverkaufte technische Lage Einige Analysten sehen die Aktie aktuell im überverkauften Bereich. Solche Phasen können eine Bodenbildung oder eine technische Gegenbewegung einleiten. 3. Potenzial für Short Squeeze Da viele große Investoren auf fallende Kurse gesetzt haben, könnte eine plötzliche positive Wendung (z. B. steigender Bitcoinpreis, News zu Kapitalmaßnahmen) eine heftige Gegenbewegung auslösen.
R
RWE100, 18.09.2025 7:59 Uhr
0
Der Kurs ist ne Sau.
Rodride
Rodride, 18.09.2025 7:59 Uhr
0

Sollte man bei 2,50 nachkaufen? Der Kurs müsste sich aber mal stabilisieren

Da musste erstmal hinkommen .
HohesG
HohesG, 18.09.2025 7:57 Uhr
0

Sollte man bei 2,50 nachkaufen? Der Kurs müsste sich aber mal stabilisieren

Erwartest du auf so eine Frage echt eine glaubwürdige Antwort?
H
HULKSter, 18.09.2025 7:54 Uhr
0
Sollte man bei 2,50 nachkaufen? Der Kurs müsste sich aber mal stabilisieren
Rodride
Rodride, 18.09.2025 7:51 Uhr
0
Dein Problen kannste behalten .
T
Trader_G, 18.09.2025 7:47 Uhr
0
Und das nächste Forum wo Rodride nur Schwachsinn schreibt Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
Rodride
Rodride, 18.09.2025 7:45 Uhr
0
Frag mich was teurer war kauf Bitcoin oder 70 % Wertverluist der Aktien
d
dude88, 18.09.2025 7:43 Uhr
0
Kurs sieht ja spannend aus, kann man schon rein?
B
Bufftuff, 18.09.2025 7:43 Uhr
0
Die meisten sind noch ziemlich neu hier was 🤠
H
HULKSter, 18.09.2025 7:42 Uhr
1
Richtiger Dreck
B
Bufftuff, 18.09.2025 7:41 Uhr
0
Es ist immer noch die meist geshortete Aktie Japans , nicht vergessen
BObroker
BObroker, 18.09.2025 7:41 Uhr
1
Die Japaner sind ekliger als die Amis....
B
Bufftuff, 18.09.2025 7:40 Uhr
0
Dummschwätzer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,63 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
7 Security der nächsten Generation -3,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen