Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
HohesG
HohesG, 18.09.2025 7:57 Uhr
0

Sollte man bei 2,50 nachkaufen? Der Kurs müsste sich aber mal stabilisieren

Erwartest du auf so eine Frage echt eine glaubwürdige Antwort?
H
HULKSter, 18.09.2025 7:54 Uhr
0
Sollte man bei 2,50 nachkaufen? Der Kurs müsste sich aber mal stabilisieren
Rodride
Rodride, 18.09.2025 7:51 Uhr
0
Dein Problen kannste behalten .
T
Trader_G, 18.09.2025 7:47 Uhr
0
Und das nächste Forum wo Rodride nur Schwachsinn schreibt Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
Rodride
Rodride, 18.09.2025 7:45 Uhr
0
Frag mich was teurer war kauf Bitcoin oder 70 % Wertverluist der Aktien
d
dude88, 18.09.2025 7:43 Uhr
0
Kurs sieht ja spannend aus, kann man schon rein?
B
Bufftuff, 18.09.2025 7:43 Uhr
0
Die meisten sind noch ziemlich neu hier was 🤠
H
HULKSter, 18.09.2025 7:42 Uhr
1
Richtiger Dreck
B
Bufftuff, 18.09.2025 7:41 Uhr
0
Es ist immer noch die meist geshortete Aktie Japans , nicht vergessen
BObroker
BObroker, 18.09.2025 7:41 Uhr
1
Die Japaner sind ekliger als die Amis....
B
Bufftuff, 18.09.2025 7:40 Uhr
0
Dummschwätzer
B
Bufftuff, 18.09.2025 7:39 Uhr
0
1 Euro wird auf keinen Fall passieren
P
Philipp_122, 18.09.2025 7:39 Uhr
0

Wow, denke geht tatsächlich Richtung 1 €🤯

Schau dir den mNAV von microstrategy an der ist auch bei 1 ,5 ungefähr und der Kurs ist nicht annähernd dort darauf kann man bei bitcoin nicht gehen
Rodride
Rodride, 18.09.2025 7:36 Uhr
0
Tja , Shorties freuts .
T
Trader555, 18.09.2025 7:36 Uhr
0
Wow, denke geht tatsächlich Richtung 1 €🤯
H
Hoax123, 18.09.2025 7:36 Uhr
0
Guten Morgen, und ich hatte mich hier schon geärgert zu früh verkauft zu haben ;) So langsam kommen wir aber wieder in einen Bereich in dem ich meine Gewinne hier nochmal riskieren würde. Nur bräuchte es dafür wenigstens den Versuch einer Stabilisierung. Euch weiter viel Erfolg und nicht ärgern lassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 $ZETA -2,70 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 $ZETA -2,70 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen