Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,255 EUR
+0,08 % +0,001
14:39:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 35.302
Rodride
Rodride, 19.09.2025 7:26 Uhr
0
3,42 sieht schonmal gut aus
D
DonAlexandro, 19.09.2025 7:22 Uhr
0
https://x.com/EulaPhoenix/status/1968768601030058135/photo/1
B
Badmonkey, 19.09.2025 7:20 Uhr
2
Metaplanet profitiert zweifach. Zum einen natürlich die Aufnahme in den FTSE. Zum anderen ist Michael Saylor von Strategy gestern auf einer Konferenz aufgetreten und hat richtig Rückenwind erzeugt. Positive Auswirkung auf das gesamte Bitcoin-Treasury-Segment. Für Metaplanet zeigt der Chart einen Ausbruch aus dem Falling-Wedge-Muster
M
Mister0070, 19.09.2025 7:05 Uhr
0
Plus 12 Prozent
M
MonKeybusiness, 19.09.2025 6:51 Uhr
2
Ich glaube auch noch an den Metaplanet! Viel Glück uns allen die nächsten Wochen und Monate 🐂🚀
Nowo
Nowo, 19.09.2025 6:48 Uhr
2
Ich drücke uns allen die 👍👍👍
Faktor10000
Faktor10000, 19.09.2025 6:43 Uhr
0

Der Kurs ist vielleicht nicht das, was man sich erhofft hat, aber trotzdem ein Signal in die richtige Richtung

Wie schon 20x die letzte Tage .
D
DaniK82, 19.09.2025 5:55 Uhr
1
Der Kurs ist vielleicht nicht das, was man sich erhofft hat, aber trotzdem ein Signal in die richtige Richtung
Zarajooh
Zarajooh, 19.09.2025 5:35 Uhr
0
3,39€
M
Mebaaa, 19.09.2025 3:30 Uhr
3
Ich weiß nicht, warum ihr euch freut. Wir sind seit Tagen im Minus, und nur weil der Kurs heute mal grün ist, freut ihr euch 😅. Nächste Woche geht es wahrscheinlich wieder runter… Also freut euch nicht zu früh, sondern wartet lieber ab, bis wir ein paar Tage hintereinander grüne Zahlen sehen.
dynamic
dynamic, 19.09.2025 2:48 Uhr
0

Oh nein🤣🙈 hoffe du hast vor geschlafen

Nö, bin voll im Eimer 🤣🤣🤣
M
Matthias1989, 19.09.2025 2:46 Uhr
0
Hatte das Gefühl das es heute zündet mega
Mugi81
Mugi81, 19.09.2025 2:35 Uhr
0
https://time.metaplanetdojo.com
S
Stundenplan, 19.09.2025 2:30 Uhr
0
Woher habt ihr die Kurse ohne Delay ?
Y
Youtrade, 19.09.2025 2:23 Uhr
0
Prognose 3,52 💪
Y
Youtrade, 19.09.2025 2:22 Uhr
0
Um halb hau ich mich hin,,, bin echt gespannt auf nachher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
10 IPO CSG -6,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 IPO CSG -6,42 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,83 %
Alle Diskussionen