Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,077 EUR
-7,16 % -0,083
12:37:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.419
Daytrader87
Daytrader87, 22.09.2025 16:45 Uhr
1

Nicht streiten, wir sitzen das zusammen aus, zu Weihnachten gibt’s n Lambo 🥳🥳🥳

Habe ich schon - langweilig 🤣
Nowo
Nowo, 22.09.2025 16:44 Uhr
0
Mein Portfolio ist gerade schön übersichtlich 90% Meta und der Rest K33 🤣
Nowo
Nowo, 22.09.2025 16:43 Uhr
0
Nicht streiten, wir sitzen das zusammen aus, zu Weihnachten gibt’s n Lambo 🥳🥳🥳
dynamic
dynamic, 22.09.2025 16:41 Uhr
1

Unfassbar , sorry das ich das sagen muss , ihr investiert hier und wollt innerhalb 2-3 Monaten reich werden ? Dann habt ihr an der Börse nix zu suchen ☝🏼

Bei Gevo 02/2021 bereits erlebt, Kurs ging von 3 € innerhalb eines Tages auf 14 €, also Kopp' zu...
Daytrader87
Daytrader87, 22.09.2025 16:40 Uhr
1

Ich gebe dir recht, 2-3 Wochen sollten reichen 🤪

😂👍😎
Nowo
Nowo, 22.09.2025 16:39 Uhr
2

Unfassbar , sorry das ich das sagen muss , ihr investiert hier und wollt innerhalb 2-3 Monaten reich werden ? Dann habt ihr an der Börse nix zu suchen ☝🏼

Ich gebe dir recht, 2-3 Wochen sollten reichen 🤪
Daytrader87
Daytrader87, 22.09.2025 16:38 Uhr
2

Unfassbar , sorry das ich das sagen muss , ihr investiert hier und wollt innerhalb 2-3 Monaten reich werden ? Dann habt ihr an der Börse nix zu suchen ☝🏼

Ist alles machbar sogar innerhalb eines Tages. Ich spreche da aus Erfahrung. Alles eine Frage des Timings und der verfügbaren finanziellen Mittel.
B
Bufftuff, 22.09.2025 16:35 Uhr
1
Unfassbar , sorry das ich das sagen muss , ihr investiert hier und wollt innerhalb 2-3 Monaten reich werden ? Dann habt ihr an der Börse nix zu suchen ☝🏼
dynamic
dynamic, 22.09.2025 16:24 Uhr
0

Aktuell brennt nichtmal ein Lichtlein 💀

Nur Geduld, nur eine Frage der Zeit
F
Flexi999, 22.09.2025 16:09 Uhr
0
Wenn im Geld zum Beispiel 5000 Aktien stehen und im Brief 300. Gibt es dann mehr Käufer oder Verkäufer
F
Flexi999, 22.09.2025 16:07 Uhr
0
Kann mir mal einer bitte ernsthaft was erklären. Und zwar: wenn ich bei onvista schaue, da gibt es ein Geld Volumen und ein Brief Volumen. Welches steht für die vorgemerkten Aktien zum Kauf bzw Verkauf.
Daytrader87
Daytrader87, 22.09.2025 16:04 Uhr
2
Sollte Bitcoin heute nochmal anziehen könnte heute noch bissel was gehen nach oben ansonsten kann man zufrieden sein das der Kurs aktuell Boden bildet 😎👍
Faktor10000
Faktor10000, 22.09.2025 16:00 Uhr
0

Die Leerverkäufer sollen lichterloh 🔥

Aktuell brennt nichtmal ein Lichtlein 💀
Rodride
Rodride, 22.09.2025 15:54 Uhr
0
Haste immernoch Probleme die Du behalten darfst .
dynamic
dynamic, 22.09.2025 15:50 Uhr
2
Die Leerverkäufer sollen lichterloh 🔥
Faktor10000
Faktor10000, 22.09.2025 15:43 Uhr
0

Dieses Unternehmen steht stabil da und wird definitiv gewaltig steigen

Welsches ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,69 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,69 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,16 %
Alle Diskussionen