Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
10:06:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.451
Hodler1
Hodler1, 23.09.2025 16:45 Uhr
0

Ralf Hoden, nur die Ruhe, Tokio kommt erst in 9,5 Stunden dazu, solange heißt es Nuggets chillen...

Beide Fragen nicht verstanden, danke, setzen, sechs ! Und ein Danke für den Versuch !
dynamic
dynamic, 23.09.2025 16:37 Uhr
0

Wo kommen denn plötzlich die 3,44 € bei TR her ? Fehler ?

Ralf Hoden, nur die Ruhe, Tokio kommt erst in 9,5 Stunden dazu, solange heißt es Nuggets chillen...
Nowo
Nowo, 23.09.2025 16:36 Uhr
0
Alles explodiert nur Meta nicht 🤬
Hodler1
Hodler1, 23.09.2025 16:35 Uhr
0
Sonderbar, ein Abrutschen um 13 Cent sehe ich nich mal annähernd auf anderen Börsen🤷🏽‍♂️
Daytrader87
Daytrader87, 23.09.2025 16:31 Uhr
0

Wo kommen denn plötzlich die 3,44 € bei TR her ? Fehler ?

Nö haut hin
Daytrader87
Daytrader87, 23.09.2025 16:31 Uhr
0

Ich kannte mal ne Iris…die is aber nie unter 50 € abgegangen…oh…falsches Forum 🥴

🤣
Hodler1
Hodler1, 23.09.2025 16:26 Uhr
0
Wo kommen denn plötzlich die 3,44 € bei TR her ? Fehler ?
Rodride
Rodride, 23.09.2025 16:23 Uhr
0

Na hoffentlich! Also am besten heute nochmal im grossen Stil nachkaufen.

So bei 3,39 €
Groschensammler
Groschensammler, 23.09.2025 16:22 Uhr
0
Ich kannte mal ne Iris…die is aber nie unter 50 € abgegangen…oh…falsches Forum 🥴
Daytrader87
Daytrader87, 23.09.2025 16:10 Uhr
1

Meine Mara s gehen ab und hier ist Ebbe....

Mara ist auch son Wechselbad der Gefühle. Iris ist abgegangen in letzter Zeit habe die bei 5 Euronen gekauft🚀😎
Daytrader87
Daytrader87, 23.09.2025 16:08 Uhr
0

Richtung 4,5,6,7,8...20 € +...

Na hoffentlich! Also am besten heute nochmal im grossen Stil nachkaufen.
T
Tobmasta, 23.09.2025 16:07 Uhr
0
Meine Mara s gehen ab und hier ist Ebbe....
dynamic
dynamic, 23.09.2025 16:03 Uhr
0

Wovon geht ihr in der nächsten Nacht aus? 2 Feiertage bei den Japanern und jetzt hätten sie die Möglichkeit Gas zu geben..

Richtung 4,5,6,7,8...20 € +...
H
HoYYYY, 23.09.2025 15:44 Uhr
0
Wovon geht ihr in der nächsten Nacht aus? 2 Feiertage bei den Japanern und jetzt hätten sie die Möglichkeit Gas zu geben..
Daytrader87
Daytrader87, 23.09.2025 15:40 Uhr
1

Hallo zusammen, hat sich hier jemand schon einmal intensiver mit der Unternehmensgeschichte beschäftigt? Wenn man sich den langfristigen Chart anschaut, wirkt das Ganze ziemlich gruselig – es sieht so aus, als ob in regelmäßigen Abständen starke Hypes erzeugt werden, nur damit der Kurs danach wieder massiv gedumpt wird ? Mich würde interessieren: Gibt es dafür historische oder fundamentale Gründe? Ist dieses Muster typisch für die Firma (z. B. wegen Geschäftsmodell, Finanzstruktur, Kapitalerhöhungen o. Ä.)? Oder täuscht der Eindruck, ?wennman nur den Chart betrachtet? Danke schon mal für eure Einschätzungen! --- Willst du, dass ich zusätzlich den Chart (z. B. als Bild) passend vorbereite, damit du ihn direkt im Forum posten kannst?

Ne du, da bist du hier verkehrt wir haben alle auch keine Ahnung was es damit auf sich hat. Warum wir hier überhaupt investiert sind? Langeweile und zuviel Geld. ☺️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Battalion -0,90 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen