Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.449
Faktor10000
Faktor10000, 23.09.2025 20:50 Uhr
0

Najaaa bin ich anderer Meinung, das kann auch mal ganz schnell wie eine 🚀 abgehen dann erübrigen sich solche Kommentare.

Beides wäre nice
Daytrader87
Daytrader87, 23.09.2025 20:49 Uhr
2

Wer mit Metaplanet Geld verdienen will, braucht zunächst auch einen langen Atem

Najaaa bin ich anderer Meinung, das kann auch mal ganz schnell wie eine 🚀 abgehen dann erübrigen sich solche Kommentare.
D
DaniK82, 23.09.2025 20:22 Uhr
1
Wer mit Metaplanet Geld verdienen will, braucht zunächst auch einen langen Atem
Faktor10000
Faktor10000, 23.09.2025 19:33 Uhr
1

Aber das mit den 5000 Bitcoin war doch schon vor der letzten Öffnungszeit der japanischen Börse bekannt

Ja aber irgendwie bedarf es ständig Bestätigung . Metaplanet traut noch keiner so richtig 😂🙋🏻‍♂️
D
DaniK82, 23.09.2025 19:13 Uhr
0
Aber das mit den 5000 Bitcoin war doch schon vor der letzten Öffnungszeit der japanischen Börse bekannt
Groschensammler
Groschensammler, 23.09.2025 18:47 Uhr
0

https://www.thecoinrepublic.com/de/2025/09/22/werden-sich-die-aktien-von-coinbase-metaplanet-und-microstrategy-inmitten-des-baerischen-blues-der-kryptowaehrungen-entwickeln/?amp

Wenigstens mal ne positive Werbetrommel, wobei ich „bärischen Blues“ überzogen finde.
Faktor10000
Faktor10000, 23.09.2025 18:41 Uhr
0

Worauf?

BTC Kauf von Meta
D
DaniK82, 23.09.2025 18:12 Uhr
0

Frage ist, wie Japan darauf reagiert.

Worauf?
falke23
falke23, 23.09.2025 18:07 Uhr
0
https://www.thecoinrepublic.com/de/2025/09/22/werden-sich-die-aktien-von-coinbase-metaplanet-und-microstrategy-inmitten-des-baerischen-blues-der-kryptowaehrungen-entwickeln/?amp
N
Nembra, 23.09.2025 18:02 Uhr
0
Frage ist, wie Japan darauf reagiert.
Feuermelder
Feuermelder, 23.09.2025 17:34 Uhr
0
https://x.com/arkham/status/1970224773394464968?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A
Feuermelder
Feuermelder, 23.09.2025 17:32 Uhr
0
https://x.com/saylor/status/1889516114905842141?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A
Feuermelder
Feuermelder, 23.09.2025 17:32 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/1970113694949671422?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A
Daytrader87
Daytrader87, 23.09.2025 17:31 Uhr
0

Alles explodiert nur Meta nicht 🤬

Was explodiert? Also BTC schonmal nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen