Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
O
Orb101, 24.09.2025 11:48 Uhr
0
Und ja man sagt nur Geld investieren was man nicht braucht aber trotzdem tut es weh wenn man nicht gerade Millionär ist
O
Orb101, 24.09.2025 11:47 Uhr
0

Es ist doch immer das Gleiche. Manche haben Tränen in den Augen u. sind verzweifelt, andere Kaufen jetzt u. sehen Chancen. Wenn die, die jetzt die Chancen sehen, sich dann im 2-stelligen Bereich satt über Gains freuen, freuen sich die anderen, die jetzt Tränen in den Augen haben wieder über 2-stellige EK‘s 😄

Denke die meisten hängen hier mit einem EK über 7€ fest, da ist es verständlich das man Panik hat und nicht gelassen ist
D
DaniK82, 24.09.2025 11:43 Uhr
1
Eigentlich ist die Sache ganz einfach. Der Bitcoin wird früher oder später nach oben explodieren. Davon wird Metaplanet dann überproportional profitieren. Kurse 3,×× wie momentan sind ein Träumchen zum Einstieg
Feuermelder
Feuermelder, 24.09.2025 11:41 Uhr
0
Es ist doch immer das Gleiche. Manche haben Tränen in den Augen u. sind verzweifelt, andere Kaufen jetzt u. sehen Chancen. Wenn die, die jetzt die Chancen sehen, sich dann im 2-stelligen Bereich satt über Gains freuen, freuen sich die anderen, die jetzt Tränen in den Augen haben wieder über 2-stellige EK‘s 😄
M
Mister0070, 24.09.2025 11:39 Uhr
0
Daytrader du laberst so ein Müll 23 Euro und das schon im Novermber bleib mal am Boden wenn wir 5 -6 Euro bis dahin schaffen wäre es 💪
Hodler1
Hodler1, 24.09.2025 11:39 Uhr
0
Jenau, irjendwann Mitte November 3350 Yen
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 11:37 Uhr
1
Wenn die Shorties hier durch sind kracht das Ding hoch 🚀🚀🚀
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 11:34 Uhr
1

Im November heißt es dann " Soll ich bei 23€ noch einsteigen? Was meinst ihr?" 🙄

Es ist doch nun deutlich erkennbar das sich hier aktuell ein Boden bildet. Also entweder einsteigen oder nachkaufen solange wies noch geht. Kann ganz schnell 2 stellig werden das ganze.
O
Orb101, 24.09.2025 11:29 Uhr
2
Im November heißt es dann " Soll ich bei 23€ noch einsteigen? Was meinst ihr?" 🙄
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 11:13 Uhr
1

Der Bitcoin heute fast 1 Prozent im plus aber hier ca. 5.5 Prozent minus hier läuft nix nach Bitcoin nicht mal annähernd

Heul leise
D
DaniK82, 24.09.2025 11:05 Uhr
0

Der Bitcoin heute fast 1 Prozent im plus aber hier ca. 5.5 Prozent minus hier läuft nix nach Bitcoin nicht mal annähernd

Das geht im Laufe des Tages noch hoch hier
M
Mister0070, 24.09.2025 11:03 Uhr
0
Der Bitcoin heute fast 1 Prozent im plus aber hier ca. 5.5 Prozent minus hier läuft nix nach Bitcoin nicht mal annähernd
Hodler1
Hodler1, 24.09.2025 10:55 Uhr
0

Moin Könnte jemand nochmal bitte den link zur kurs Übersicht posten? Grüße 🙋‍♂️

https://time.metaplanetdojo.com/
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 10:40 Uhr
4
Dr.Future Metaplanet

Nur noch abwärts leider

Heul leise
D
Dr.Future, 24.09.2025 10:38 Uhr
0
Dr.Future Metaplanet
Nur noch abwärts leider
P
Puzilei, 24.09.2025 10:35 Uhr
0
Ich bin dafür solange zu halten bis MP den selben Wert hat wie der Bitcoin :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen