Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
O
Orb101,
24.09.2025 11:48 Uhr
0
Und ja man sagt nur Geld investieren was man nicht braucht aber trotzdem tut es weh wenn man nicht gerade Millionär ist
O
Orb101,
24.09.2025 11:47 Uhr
0
Es ist doch immer das Gleiche. Manche haben Tränen in den Augen u. sind verzweifelt, andere Kaufen jetzt u. sehen Chancen. Wenn die, die jetzt die Chancen sehen, sich dann im 2-stelligen Bereich satt über Gains freuen, freuen sich die anderen, die jetzt Tränen in den Augen haben wieder über 2-stellige EK‘s 😄
Denke die meisten hängen hier mit einem EK über 7€ fest, da ist es verständlich das man Panik hat und nicht gelassen ist
D
DaniK82,
24.09.2025 11:43 Uhr
1
Eigentlich ist die Sache ganz einfach. Der Bitcoin wird früher oder später nach oben explodieren. Davon wird Metaplanet dann überproportional profitieren. Kurse 3,×× wie momentan sind ein Träumchen zum Einstieg
Feuermelder,
24.09.2025 11:41 Uhr
0
Es ist doch immer das Gleiche. Manche haben Tränen in den Augen u. sind verzweifelt, andere Kaufen jetzt u. sehen Chancen. Wenn die, die jetzt die Chancen sehen, sich dann im 2-stelligen Bereich satt über Gains freuen, freuen sich die anderen, die jetzt Tränen in den Augen haben wieder über 2-stellige EK‘s 😄
M
Mister0070,
24.09.2025 11:39 Uhr
0
Daytrader du laberst so ein Müll 23 Euro und das schon im Novermber bleib mal am Boden wenn wir 5 -6 Euro bis dahin schaffen wäre es 💪
Hodler1,
24.09.2025 11:39 Uhr
0
Jenau, irjendwann Mitte November 3350 Yen
Daytrader87,
24.09.2025 11:37 Uhr
1
Wenn die Shorties hier durch sind kracht das Ding hoch 🚀🚀🚀
Daytrader87,
24.09.2025 11:34 Uhr
1
Es ist doch nun deutlich erkennbar das sich hier aktuell ein Boden bildet. Also entweder einsteigen oder nachkaufen solange wies noch geht. Kann ganz schnell 2 stellig werden das ganze.
Orb101,
24.09.2025 11:29 Uhr
2
Im November heißt es dann " Soll ich bei 23€ noch einsteigen? Was meinst ihr?" 🙄
D
Mister0070,
24.09.2025 11:03 Uhr
0
Der Bitcoin heute fast 1 Prozent im plus aber hier ca. 5.5 Prozent minus hier läuft nix nach Bitcoin nicht mal annähernd
P
Puzilei,
24.09.2025 10:35 Uhr
0
Ich bin dafür solange zu halten bis MP den selben Wert hat wie der Bitcoin :D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |