Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,078 EUR
-7,09 % -0,082
12:28:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.418
Y
Youtrade, 01.10.2025 8:12 Uhr
0

Drecks Japaner! So eine Frechheit wie hier dieser kurs manipuliert wird!

Wir würden es genauso machen, is doch geil 🙈 jeden Morgen Cash machen...
Rodride
Rodride, 01.10.2025 8:10 Uhr
0

Drecks Japaner! So eine Frechheit wie hier dieser kurs manipuliert wird!

Erstens das und alle machen es BTC abhängig.
BObroker
BObroker, 01.10.2025 8:05 Uhr
0
Drecks Japaner! So eine Frechheit wie hier dieser kurs manipuliert wird!
Rodride
Rodride, 01.10.2025 7:58 Uhr
0
Scheint aber wieder dahin zu laufen .
B
Brob, 01.10.2025 7:58 Uhr
1

Ein riesiger scam diese aktie meine ich

Nein absolut nicht man muss nur verstehen wie die verschiedenen Handelsplätze funktionieren. Davon abgesehen gab es schon einen squeeze der ist aber im europäischen amerikanische Handel passiert und die Japaner mussten den Long squeeze aussitzen. Davon abgesehen bereitet sich metaplanet gerade vor um alle Vorraussetzungen zu schaffen um in den NASDAQ aufgenommen zu werden.
Rodride
Rodride, 01.10.2025 7:57 Uhr
1

Bin nun auch mal mit 1000Stck und 3,02 dabei, viel kann man dabei nicht falsch machen

Unter 3€ hat wohl kaum jemand gechafft .
T
Tobmasta, 01.10.2025 7:55 Uhr
0
Irgendwie will niemand den Metaplanet?
M
Matries, 01.10.2025 7:52 Uhr
0

Bin mal mit einer Zockerpostion in das Luftschloss eingestiegen. Mal sehen, was hier passiert.

Bin nun auch mal mit 1000Stck und 3,02 dabei, viel kann man dabei nicht falsch machen
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 01.10.2025 7:39 Uhr
1

Ein riesiger scam diese aktie meine ich

Bin mal mit einer Zockerpostion in das Luftschloss eingestiegen. Mal sehen, was hier passiert.
S
Steuermensch, 01.10.2025 7:35 Uhr
0
Ein riesiger scam diese aktie meine ich
H
HoYYYY, 01.10.2025 7:34 Uhr
0

In Japan wurde es einen Long squeeze geben der über Wochen gehen kann das der Handel eingestellt wird sobald das Handelsvolumen erreicht ist das ist zwar langsam und nicht explosiv aber wesentlich verheerender für die Leute die Shortpositionen haben da wenn sie zu langsam sind sie total Verluste erleiden

Aber wie denn wenn unser Handel wenig Einfluss auf den japanischen Kurs hat?
Rodride
Rodride, 01.10.2025 7:31 Uhr
0
War doch wieder klar .
B
Brob, 01.10.2025 7:29 Uhr
1

Ein short squeeze passiert wenn dann im otc Handel oder bei uns aber in japan gibt es im jetzigen preisbereich die 100yen Regel wenn sie höher kommen über 700 sind es dann 150yen +- und wenn sie die 1000yen passieren 200yen +-

In Japan wurde es einen Long squeeze geben der über Wochen gehen kann das der Handel eingestellt wird sobald das Handelsvolumen erreicht ist das ist zwar langsam und nicht explosiv aber wesentlich verheerender für die Leute die Shortpositionen haben da wenn sie zu langsam sind sie total Verluste erleiden
C
Chris1110, 01.10.2025 7:22 Uhr
0
Ein short squeeze passiert wenn dann im otc Handel oder bei uns aber in japan gibt es im jetzigen preisbereich die 100yen Regel wenn sie höher kommen über 700 sind es dann 150yen +- und wenn sie die 1000yen passieren 200yen +-
O
Orb101, 01.10.2025 7:22 Uhr
0
Einfach abwarten
F
Fadiga11, 01.10.2025 7:20 Uhr
0
Wann werden die genau veröffentlicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,57 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,53 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,98 %
7 Germany 40 Prognose -1,10 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,39 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,95 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 TUI Hauptforum -3,38 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,29 %
Alle Diskussionen